Ich gönne mir eine Pause

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nun stellt euch nicht so an,jetzt schon schlapp machen,die
5000 Kommentare machen wir doch mit links.:up:

 
Kommentar
Ekke, auch wenn Du es mir nicht glauben wirst: Nicht Masse, sondern Klasse zählt. Ich denke wirklich, dieser Thread hat es hinter sich. Außer Off Topic ist hier nichts mehr zu erwarten. Wie wäre es, wenn Du einen neuen Thread mit einem neuen Bild öffnest, bei dem Du die vielen wohlmeinenden Ratschläge aus diesem hier beherzigt hat.

Woici hat sich ja auch lernfähig gezeigt und sagt jetzt "Danke", wo er kann - also beweise uns doch, dass Du es ebenfalls bist.
 
Kommentar

Hallo Christian,deine Tipps ,waren ja schon eine Gesellenprüfung im Fotohandwerk und nun habe ich erst einmal 3 Jahre Zeit,
damit ich es mit meinen Fähigkeiten ,ausprobieren kann.
Nur von den Leuten entdecke ich keine Fotos ,von den Bildern man lernen könnte.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar

habe diesen Thread verpasst, aber Ekke´s Schlussworte, für sich alleine gelesen, sind genial!

Gruss Saffetti
 
Kommentar
Falls diese Behauptung nicht Hand und Fuß hat, würde ich die an deiner
Stelle wieder zurücknehmen.

Verleumdungen in die Welt zu setzen ist kein feiner Charakterzug :down:
Falls Ekke der Meinung ist, dass er hier verleumdet wird, kann er diesen Post über den dafür vorgesehenen Weg an die Moderation melden und sich beschweren.

Ansonsten bitte wieder Back To Topic, falls es denn noch ein Topic gibt.
 
Kommentar
-Anzeige-