Ich finde meine D2x klasse

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aber die Fotoapparate die irgendwelche karneval-knipsenden Frührentner als "ausgereizt" bezeichnen, liefern immer noch Ergebnisse ab, erlauben kreatives Zeugs, von dessen Existenz viele noch nicht mal ansatzweise etwas gehört haben.

Macht aber nur Sinn, wenn einen dieses "kreative Zeugs" in irgendeiner Weise interessiert ;)

Kommentar
Anzeigen
...und, hätteste noch 3 Stunden gewartet, hätteste die D3 nehmen können...:fahne:

Jetzt weiß ich endlich für wen die D-3 gebaut wurde, nach deinem Post fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Natürlich für die Leute die auch die längeren Ldenschlusszeiten brauchen, schön bis 20 oder 22:00 Uhr einkaufen gehen und anschließend mit der D3 raus in die Natur und in der Abenddämmerung die geilsten Aufnahmen machen (mit iso 6400) natürlich ohne Stativ, keine Gedanken verschwenden an den richtigen Kugelkopf, ist die Stativschelle auch stabil genug, oder muss ich eine von Burziynski oder so haben? Spiegelvorauslösung wer braucht sowas alles Bullshit! :D:D:DJo und selbst DRI ist nun ohne Stativ möglich! Schnell eine Ultrakurzbelichtungsreihe mit 25600 Iso, da kann garnichts verwackeln bei 11B/s (Crop logisch) und die Bilder sind auch noch deckungsgleich, eine Sekund stillhalten kann doch jeder,oder :confused:Oh ich glaub da hab ich etwas falsch verstanden:eek::eek::eek:

Harald
PS
Der einzige Grund warum ich mir keine D-3 kaufe ist der, das mir 4800 Euronen fehlen:heul::heul:

Kommentar
...
Doch, das ist hier immer so. Weil die Gruppe der AVL Fotografen hier in der Überzahl ist. Für die ist eine D2x der letzte Sch***
...
Hallo Christoph,
dass AVL-Fotografen in der Überzahl sind ist mir zumindest an den Fotos hier noch nicht aufgefallen ;)
Die D2X eignet sich mMn auch hervorragend für AVL (HighISO inBW) , nur recht viel bewegen darf sich auf dem Bild halt nichts. Meine gebe ich zumindest nicht mehr her da sie für mich auch Vorteile gegenüber der D3 hat (Crop).
Ansonsten danke für Deine Antwort und einen guten Rutsch, da war ich wohl heute etwas zu empfindlich.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten