Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
;)

Der Anschnitt beim ersten Bild ist sehr unglücklich, deswegen finde ich das zweite trotz des abgewandten Blicks besser.

Gruß
Dirk

stimmt, darf ich aushelfen? wenn es missfällt, lösche ich es direkt. :hallo:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Es ist nur so, dass diese Mopsblicke mich manchmal schon schwächeln lassen und ich mich dabei ertappe wie ich mir mein Leben mit Mops ausmale.
Bisher hat glücklicherweise immer die Vernunft gesiegt und ich (mein Mann auch) hoffe, dass das auch so bleibt.

Geht mir genauso! Ich bin mit Hunden groß geworden und hätte den kleinen Racker am liebsten auch gleich mit nach Hause genommen, aber das passt leider nicht mit meinem Lebensstil zusammen.
 
Kommentar
Quadratisch wär´s für mich ein tolles Hunde-Portrait. Das beste, was ich bis jetzt im Forum gesehen habe. (was jetzt nicht so viel heißt, da Tier-Threads meistens meide)

Super Foto - mach´s noch quadratisch

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Mir ist zwar immer noch nicht klar, was die Natur sich dabei gedacht hat :fahne: aber trotzdem ein schönes Portrait :up:
 
Kommentar
Quadratisch wär´s für mich ein tolles Hunde-Portrait. Das beste, was ich bis jetzt im Forum gesehen habe. (was jetzt nicht so viel heißt, da Tier-Threads meistens meide)

Super Foto - mach´s noch quadratisch

Vielen Dank! :)

Ich weiß, das quadratische Format liegt auf der Hand. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil ich die süße Bauchfalte sooo knuddelig finde. :D
 
Kommentar
Hallo Heiko,
frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos!


Jetzt seid mal lieber ruhig.
Ich hab zZ nämlich grad Nachtdienst und solche Nächte können manchmal echt lang sein, so dass ich, aber Gott sei Dank wirklich nur manchmal, so "umnachtet" bin und auf die verrücktesten Ideen komme ......

:dizzy: Heike
 
Kommentar
Womanizer? Dürfte ich mal anführen, dass diese Viecher bevorzugt von Männern gekauft (?) werden? Hier, im Schwulenviertel, hat jeder zweite sowas an der Leine. :eek:

Deswegen haben die aber auch wesentlich öfter eine "beste Freundin" als unsereins.:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten