Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
Mir braucht nur eine ins Auge zu schau'n
und schon ist sie hin.

Gestatten, mein Name ist Miles, nur Miles!
Ich bin ein zwei Jahre alter Mops und für Leckerli mache ich alles, sogar modeln.

#1:
3165630328_6960bee7ec_b.jpg
 
Anzeigen
Mein Gott, dieser Blick ........... ich könnte echt schwach werden!

Geht so ein Mops evtl auch aufs Katzenklo?

Gruß Heike
 
Kommentar
Irgendwie schaut der arme Kerl ja, als hätte ihm jemand das Herz gebrochen (oder seine Leckerlis versteckt).

Bilder: :up:!
 
Kommentar
Womanizer? Dürfte ich mal anführen, dass diese Viecher bevorzugt von Männern gekauft (?) werden? Hier, im Schwulenviertel, hat jeder zweite sowas an der Leine. :eek:
 
Kommentar
Womanizer? Dürfte ich mal anführen, dass diese Viecher bevorzugt von Männern gekauft (?) werden? Hier, im Schwulenviertel, hat jeder zweite sowas an der Leine. :eek:


wenn die dann auch noch gleich mehrere haben, haben dann Schwule auch Möpse???:D

Oder sind das dann Mopse, oder gar wie bei den Wischmops:Möppe??

Fragen über fragen, aber die Bilder von Miles sind sehr schön. ich hoffe mal das er mit vielen Leckerlies belohnt wurde.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Nee, nee, Hunde bevorzugen Spaziergänge an der frischen Luft. Das ist auch für Frauchen/Herrchen nicht nur gesünder, sondern fördert zugleich auch die sozialen Kontakte - zumindest zu anderen Hundebesitzern. :D

Hallo Christian,

das weiß ich doch! Das mit dem Katzenklo war ja auch nicht so tierisch ernst gemeint, da hätte ich besser einen Smiley dahinter setzen sollen. :fahne:

Es ist nur so, dass diese Mopsblicke mich manchmal schon schwächeln lassen und ich mich dabei ertappe wie ich mir mein Leben mit Mops ausmale.
Bisher hat glücklicherweise immer die Vernunft gesiegt und ich (mein Mann auch) hoffe, dass das auch so bleibt.

Lieber Gruß
Heike
 
Kommentar
...ich mich dabei ertappe wie ich mir mein Leben mit Mops ausmale.
Bisher hat glücklicherweise immer die Vernunft gesiegt und ich (mein Mann auch) hoffe, dass das auch so bleibt.

Vicco von Bülow schrieb:
Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos.
;)

Der Anschnitt beim ersten Bild ist sehr unglücklich, deswegen finde ich das zweite trotz des abgewandten Blicks besser.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten