Ich brauche Argumente ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... für meine bessere Hälfte, dass...

Sag ihr, dass die D300 für Frauenportraits nen Antifaltenfilter und ne automatische Gesichts- und Bodykorrekturenoption hat und geb ihr gleich mit auf den Weg, dass die D700 das alles noch viel besser kann. Das spart Erklärungen für die Zukunft.
 
Kommentar
Anzeigen
Na das nenne ich doch mal einen hinterhältigen, aber guten Trick :winkgrin:. Frage mich nur, ob es nicht auf die Dauer billiger kommt, die Frau umzutauschen... :dizzy:.

Schönen Gruß, Hans


Muss noch ergänzen dass ich nicht von einer älteren DSLR auf die D80 aufgerüstet habe, sondern von einer Zigarettenschachtel mit Fotofunktion (Panasonic DMC-FX07)...

Aber ich konnte mein Wort halten, die Bilder wurden besser... :yahoo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten