Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da ist sie, die langersehnte deutsche Cashback-Aktion!

Nachdem in Österreich und der Schweiz die entsprechenden Kampagnen bereits angelaufen sind, zieht Nikon Deutschland nach. Unter dem Titel

I AM YOUR WINTER-CASHBACK

gibt es vom 1. November 2014 bis 31. Januar 2015 beim Kauf bestimmter Kameras und/oder Objektive Geld zurück.

7405354491e18a32f0.jpg


Dazu muss man im Aktionszeitraum die Seite www.nikon.de/cashback besuchen (Achtung: noch ist sie nicht aktiv!) und den dortigen Anweisungen folgen. Innerhalb von 4 Wochen gibt es dann eine Gutschrift von bis zu 200,-- €. Wie das ganz genau funktioniert und welche Nikon-Produkte zur Aktion gehören, erfahrt Ihr dann auch dort.

Der Winter-Cashback kommt zeitgleich mit der neuen Nikon-Kampagne

I AM DIFFERENT

7405354491e1894a8f.jpg


Martin Broderick, Head of Strategy and Marketing der Nikon GmbH erklärt: „Unsere Kampagne richtet sich an alle, die bereits von der Leidenschaft für Fotografie gepackt wurden. Dies betrifft Menschen, die selbst äußerst positive und kreative Erfahrungen mit der Fotografie gesammelt haben und diese gerne mit anderen teilen. Unsere Kampagne spricht mit ihren inspirierenden Bildern und spannenden fotografischen Perspektiven aber auch sehr gezielt die Menschen an, die Tag für Tag mit Ihrem Smartphone fotografieren. Hier möchten wir einfach Lust auf „mehr“ machen. Dieses Aufzeigen neuer, spannender Perspektiven, das Entdecken unkonventioneller Blickwinkel und das Ausleben der eigenen, individuellen Kreativität, einfach „anders“ sein und begeistern! Das ist die Botschaft, die wir mit „I AM DIFFERENT“ vermitteln möchten.“

Das Kampagnenmotiv dazu ist jedenfalls hervorragend gewählt: Es ist ein Bild des hawaiianischen Ex-Profisurfers Clark Little, der sich als erfolgreicher Nikon-Fotograf auf die außergewöhnliche visuelle Inszenierung von Wellen spezialisiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten