HYPERDRIVE SPACE aufrüsten, welche Platte nehmen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kickback

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

ich habe ein HYPERDRIVE SPACE mit 40GB Platte. Das ist für einen 1-wöchigen Hotelurlaub ja ganz ok, nur für den Sommerurlaub dann doch etwas zu schwach dimensioniert.

Ich möchte also eine 120GB oder 160GB Festplatte reinbasteln (ist ja technisch kein Problem und sogar in der Anleitung beschrieben)

Wer hat das schonmal gemacht und kann mir nen Tipp geben, welcher Hersteller die sparsamsten Platten hat? Ich vermute bei der Geschwindigkeit sind die Harddisks bei der Disziplin ähnlich schnell. Bleibt also der Stromverbrauch als Auswahlkriterium.

Vorschläge? Links? Weiterführende Literatur?

ciao

frank
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten