Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Und jetzt die Augen .
Das ist ein Dackel- Golden Retriever Mix . Ein Straßenhund aus Rumänien.
Na ja jetzt hat er das goldene Los gezogen . Im nächsten Leben werde ich Hund bei mir .:D

picture.php

Kommentar
Anzeigen
oh da war das Bild mit den Augen eher drin als mein Kommentar....

ist wirklich ein niedliches Exemplar der Kleine

Kommentar
Der ist ja echt voll knuffig der Kleine... und ich muss dir recht geben, er hat nen treuen Hundeblick, wobei er auch etwas frech guckt :hehe:

Ist ne tolle Aufnahme... mal so am Rande erwähnt :D

Kommentar
Für die Liebhaber großer Hunde das ist unser Kimba . Na wer kennt die Rasse ?
Ist nicht so weit verbreitet . Es dürfte die Größe von Elke ihren Hunden haben .
Dieser ...... wiegt aber 55 kg.:eek:
picture.php

Kommentar
Für die Liebhaber großer Hunde das ist unser Kimba . Na wer kennt die Rasse ?
Ist nicht so weit verbreitet . Es dürfte die Größe von Elke ihren Hunden haben .
Dieser ...... wiegt aber 55 kg.:eek:
picture.php

Könnte zu den Herdenschutzhunden gehören, bin aber nicht ganz sicher, müßte ihn im Ganzen und auch von vorne sehen.

Gruß
Walter

Kommentar
Der ist ja echt voll knuffig der Kleine... und ich muss dir recht geben, er hat nen treuen Hundeblick, wobei er auch etwas frech guckt :hehe:

Ist ne tolle Aufnahme... mal so am Rande erwähnt :D

Ja die Kleinen sind die Frechsten :lachen:.
Dann gibt es noch Die Penny die wir am Strand von Kreta gefunden und
exportiert haben .
Staffshire Terrier Windhund Mix

Erst so :

picture.php

picture.php

Heute nach 6 Jahren so

picture.php

picture.php

Kommentar
Kimba ist ein Kangal oder auch Anatolischer Schäferhund genannt .
http://www.juvomi.de/hunde/index.ph...detail=kangal&shop_navi=shop_navi&unten=unten

Es ist ein Herdenschutzhund der in der Türkei die Herden über ein halbes Jahr alleine bewacht und sich selber ernährt . ( Z.B. von Wölfen die er erlegt :hehe:) oder anderes Getier .
Tolle Hunde aber nicht ungefährlich wenn sie meinen die Familie beschützen zu müssen .
Sorry die Fotos sind mit der Alten Nikon 995 gemacht .

picture.php

picture.php

Kommentar
Kimba ist ein Kangal oder auch Anatolischer Schäferhund genannt .
http://www.juvomi.de/hunde/index.ph...detail=kangal&shop_navi=shop_navi&unten=unten

Es ist ein Herdenschutzhund der in der Türkei die Herden über ein halbes Jahr alleine bewacht und sich selber ernährt . ( Z.B. von Wölfen die er erlegt :hehe:) oder anderes Getier .
Tolle Hunde aber nicht ungefährlich wenn sie meinen die Familie beschützen zu müssen .
Sorry die Fotos sind mit der Alten Nikon 995 gemacht .

Sehr beeindruckend... ist ne richtige Lady. Tequila ist begeistert :)

Kommentar
Dass mir mein Hund das Liebste sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde !
Franz von Assisi.:up:

Kommentar

Stimmt, man muss schon wissen wie man mit der Rasse umgehen muss.
Auf jeden Fall ein zuverlässiger Wächter und Beschützer und er liebt sein Rudel.
Sind auch noch nicht so degeneriert wie die anderen Rassen, das selbständige Arbeiten wird hier vorausgesetzt.

Gruß
Walter

Kommentar
Stimmt, man muss schon wissen wie man mit der Rasse umgehen muss.
Auf jeden Fall ein zuverlässiger Wächter und Beschützer und er liebt sein Rudel.
Sind auch noch nicht so degeneriert wie die anderen Rassen, das selbständige Arbeiten wird hier vorausgesetzt.

Gruß
Walter

Wenn er Frist ist er sehr genügsam er mag trockenes Brot genau so wie Fleisch . Er läuft nie ein Weg unnötig . Wenn Fremde kommen wird er zum Windhund .
So unterschiedlich sind die drei . einer 8 kg der andere 28 kg der letzte 55 kg und alle wollen auf den Schoss.:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten