Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Für die Liebhaber großer Hunde das ist unser Kimba . Na wer kennt die Rasse ?
Ist nicht so weit verbreitet . Es dürfte die Größe von Elke ihren Hunden haben .
Dieser ...... wiegt aber 55 kg.![]()
Für die Liebhaber großer Hunde das ist unser Kimba . Na wer kennt die Rasse ?
Ist nicht so weit verbreitet . Es dürfte die Größe von Elke ihren Hunden haben .
Dieser ...... wiegt aber 55 kg.
![]()
Der ist ja echt voll knuffig der Kleine... und ich muss dir recht geben, er hat nen treuen Hundeblick, wobei er auch etwas frech guckt
Ist ne tolle Aufnahme... mal so am Rande erwähnt![]()
. Rhodesian Ridgeback??
) oder anderes Getier .Kimba ist ein Kangal oder auch Anatolischer Schäferhund genannt .
http://www.juvomi.de/hunde/index.ph...detail=kangal&shop_navi=shop_navi&unten=unten
Es ist ein Herdenschutzhund der in der Türkei die Herden über ein halbes Jahr alleine bewacht und sich selber ernährt . ( Z.B. von Wölfen die er erlegt) oder anderes Getier .
Tolle Hunde aber nicht ungefährlich wenn sie meinen die Familie beschützen zu müssen .
Sorry die Fotos sind mit der Alten Nikon 995 gemacht .
Es ist ein Herdenschutzhund der in der Türkei die Herden über ein halbes Jahr alleine bewacht und sich selber ernährt . ( Z.B. von Wölfen die er erlegt) oder anderes Getier .
Tolle Hunde aber nicht ungefährlich wenn sie meinen die Familie beschützen zu müssen .
Dass mir mein Hund das Liebste sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde !
Franz von Assisi.:up:
Wie wahr! Wie wahr!
Ich werd jetzt mal dein Kuschelbild umsetzen und mir Tequila schnappen
Schönen Abend noch
Gruß Elke
Stimmt, man muss schon wissen wie man mit der Rasse umgehen muss.
Auf jeden Fall ein zuverlässiger Wächter und Beschützer und er liebt sein Rudel.
Sind auch noch nicht so degeneriert wie die anderen Rassen, das selbständige Arbeiten wird hier vorausgesetzt.
Gruß
Walter