Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Ich habe mal mit dem "neuen" AF 85mm 1:1.8D herum gespielt und dabei ist mir die französische Bulldogge "Lisa" (auch Sargnagel) genannt auf der Fensterbank sitzend vor die Linse gekommen. Das Objektiv ist genial ...

DSC_4903_DxO_DxO.jpg

Nikon D4
Nikkor AF 85mm 1:1.8D
Blende 9
1/320 Sekunde
ISO 400

Hochformat-Ausschnitt aus dem Querformat und einmal durch DXO Photolab 6.3 mit den Standard-Korrekturen für Kamera und Objektiv laufen lassen, dann als JPG exportiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Die Babys aus '15.182 haben die Augen jetzt geöffnet:

full

. . . der Brauntigerjung . . .

full

. . . und das braunrote Mädel.

Kommentar
Unsere süße Bella, unser tägliches Pflegekind ist gerade gestorben.

Drei Tage hing sie jetzt am Tropf, angeblich wegen der schlechten Nierenwerte. Vor wenigen Stunden durften wir Ihr den Tropf entfernen und vor einer halben Stunde ist sie zusammengebrochen. Die Notklinik konnte nur noch einen geplatzten Tumor an der Milz feststellen, es war nicht mehr zu operieren.

Nun ist unser kleine Maus mit nur 12 Jahren von uns gegangen. Völlig überraschend, wir sind so unendlich traurig und können es kaum fassen.

Machs gut kleine Maus, du bleibst für immer in unseren Herzen.

22-05-01__NZ90716_NIKON Z 9_85 mm_ISO64_F1.8_1-3200 s by Heiko Löhrer, auf Flickr
22-04-30__NZ90449_NIKON Z 9_85 mm_ISO64_F2_1-4000 s by Heiko Löhrer, auf Flickr
22-04-10__NZ93013_NIKON Z 9_105 mm_ISO72_F2_1-1250 s by Heiko Löhrer, auf Flickr

M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Oh, das ist sehr traurig. Run free without pain over the rainbow 🌈, liebe Bella. So bleibt Dir weiteres Leid erspart. Und die hübsche Bernsteinkette wird bestimmt einen Ehrenplatz bekommen, obwohl jeder Blick darauf das Wasser steigen lassen wird. Sam wird sie vermissen, ob er trauert weiß man nicht. Fangt ihn mit viele Liebe auf und macht mit ihm die Tage so normal, wie möglich. Er wird es überwinden. Das haben wir auch erlebt.

Mauleselchen
Mauleselchen kommentierte
Das einzige was in solchen Situationen tröstet ist der Glaube daran, dass man sie alle wieder trifft! Mir sind auch schon zuviele Pfoten und Hufe vorangegangen ...

Bettina
Bettina kommentierte
Die gemeinsame Zeit ist immer zu kurz und wenn sie dann so plötzlich gehen, sitzt der Schock sehr tief. Ich bin in Gedanken bei Euch und vielleicht ist es für Euch ein kleiner Trost, dass Bella sehr geliebt wurde und ein schönes Leben mit Euch verbringen durfte.

hooky69
hooky69 kommentierte
Vielen Dank für Eure Anteilnahme! Wir können es immer noch nicht glauben, dass sie nicht mehr zurück kommt. Es ist alles so unwirklich. Sie war mit 12 Jahren immer noch so fit und wir dachten, wir hätten noch ein paar Jahre mehr.....

Der einzige Trost, sie hatte ein ganz wunderbares Leben bei uns, nachdem sie als Einjährige aus Griechenland zu uns kam. Aktivitäten mit dem Hunden stand und steht natürlich immer noch, bei uns an oberster Stelle. Sam ist sehr verwirrt, er sucht seine Bella, sein Mädchen.

C
Corsaro kommentierte
auch von mir mein herzliches Beileid. Denkt an alle schönen Momente und die tolle Zeit mir eurer Bella und dass sie es immer gut bei euch hatte.
Ist vielleicht ein bißchen Trost.... hilft bei uns zumindest ein wenig. Wir haben vor kurzem unsern 18 Jahre alten Kater gehen lassen müssen.

full

Ilvy, morgen wird sie fünf Wochen alt.

4 Kommentare
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Zieht se bei Euch ein?

Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Der Blick........:love:

Furby
Furby kommentierte
Nein, in drei Wochen zieht sie bei uns aus. Ich züchte seit fast 30 Jahren Rauhaardackel und habe mittlerweile einen der renomiertesten Zwinger.

M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Ach, schau mal an. Ein süßer Fratz.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten