Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
full

Heute morgen hat meine Dörthe (in diesem Thread Foto # 15.112) geworfen, leider nur zwei Welpen. Ist egal, Hauptsache gesund und fit!

1 Kommentar
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Happy Birthday und viel Glück bei der Vermittlung :love: :love::love: Interessante Farbtrennung links.

kommentierte

Er kommt schon wieder wenn der Roller seine Mucken hat.
Dann wird die Fotografie wieder interessant.
Beides im Wechsel hat seinen Reiz.

hooky69
hooky69 kommentierte
Ruhe bewahren ist richtig, es gibt aber auch so viele Momente, wo die kleine Racker einfach was anderes im Kopf haben. Dann muss man sich einfach sagen "dann beim nächsten mal...." Das Foto mit der Bank hat natürlich auch nicht beim ersten Mal geklappt. Einer hat immer mal aus der Reihe getanzt, doch dann war der richtige Moment da und ich war mal wieder sehr froh über die Z9, die jetzt nach dem letzten Update noch besser die Hundeaugen erfasst und dabei hatte ich mein langsamstes Glas drauf, das Sigma Art 135/1.8. Die Z9 ist für solche Situationen Gold wert. Natürlich geht das auch mit anderen Kameras, doch die Z9 macht es einem mit ihrer enormen Geschwindigkeit und direkten sofortigen Erfassung der Augen sehr viel leichter.
Gestern stand ich vor der Entscheidung "Vespa bei -4 Grad fahren oder doch mal wieder die Z9 in die Hand nehmen und den Sozialkurs der Hundegruppe begleiten" Die Entscheidung zur Z9 hat auch mal wieder richtig Spaß gemacht und die Hunde haben toll mitgespielt. Die Frauchen haben sich über die Fotos dann auch gefreut.

M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Aber Du bist ja nicht alleine dabei, oder? Die ganzen Frauchen helfen doch bestimmt.

hooky69
hooky69 kommentierte
klar, die sind immer dabei. Frauchen bekommen Anweisung von mir und die Hunde Anweisungen von Frauchen - meine Welt ist in okay :ROFLMAO: ....ich schreib es besser dazu, nicht so ernst nehmen!

schneemann
schneemann kommentierte
Eine solche Truppe kann man in dieser Situation auch einzeln auf die Bank setzen und die Bilder dann in der EBV zusammenschneiden :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Das dürfte bei manchem Rudel einfacher sein. (weiß ich aus einigen Jagdhundekursen)

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten