Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
the flying dut...., äh, ne . . . the flying irishman

full


Über den Jahreswechsel waren wir auf Fehmarn, aber ich komme leider erst nach und nach dazu, ein paar Bilder zu "entwickeln".
Hier also "Bubi in voller Fahrt".
Unser IW ist jetzt 15 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt.
Ich hoffe, in den nächsten Tagen noch ein wenig mehr zu "liefern".

Gruß
Bernd​
 
Kommentar
......ist Jule geschrumpft. :smilewinkgrin:

Klasse Bilder von dem kleinen Riesen.
Wie viel wiegt Bubi -so ganz ausgewachsen ist er mit 15 Monaten ja noch nicht.......

Anjo ist auch geschrumpft:
full


Gewicht: Bubi lag schon bei 73 kg, hat aber nach der Umstellung von Trockenfutter auf Barfen ein paar Kilo abgenommen, die er jetzt langsam wieder rauffuttert :cool:
Aktuell liegt er bei rund 70 kg. Wenn er Ende des Jahre voll ausgewachsen ist, wird er ca. Ende 70 kg wiegen.

Gruß
Bernd​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten