. . . weil die Sonne so schön schien. . .
ja, das hat Bubi und mich heute auch rausgetrieben, aber nur in den Garten
hier wird mittlerweile alles genauestens untersucht:
ansonsten wird auch gerne über´n Rasen gerannt:
man achte mal auf die Größenverhältnisse (Kopf vs. Pfoten
Gruß
Bernd

