Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

. . . weil die Sonne so schön schien. . .

ja, das hat Bubi und mich heute auch rausgetrieben, aber nur in den Garten :)

hier wird mittlerweile alles genauestens untersucht:
picture.php


ansonsten wird auch gerne über´n Rasen gerannt:
picture.php


man achte mal auf die Größenverhältnisse (Kopf vs. Pfoten :eek: ):
picture.php


Gruß
Bernd​
 
Kommentar
Anzeigen
[MENTION=87167]Jakker[/MENTION]: Eure Bulli-Damen sind echt der Knaller! Es gibt nicht viele Hunde, die solche Stapelaktionen tolerieren würden. Schicke Jäckchen habt Ihr da ausgesucht, gerade rechtzeitig zum Wintereinbruch.

[MENTION=68361]Esgaroth[/MENTION]: Bubi ist zum Klauen. Hier hätte man ihn fast mit einem Dackel verwechseln können, auch wegen des Blicks, aber inzwischen macht er ja schon einige Höhenzentimeter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten