Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Gestern Abend im Wald:

DSC_9045883a1.jpg

Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (893 kB)

DSC_904692f69.jpg

Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (727 kB)

DSC_90477b1be.jpg

Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (757 kB)

Kommentar
Anzeigen
Gestern Abend im Wald:

Die Hinweise auf die externe Verlinkung verstehe ich nicht, da man die Bilder ja sehen kann, aber darum gehts nicht ...

Michael, ist Dein Monitor defekt? Siehst Du die blauen Überstrahlungen im Hintergrund und die leuchtend blauen Schatten am Hund in Bild 3? Die Farben sind völlig übersättigt.

Die Fotos sehen richtig schlimm aus.

Kommentar
Hallo Albert!
Die Fotos sehen richtig schlimm aus.
Ich weiß, das ist Absicht. :D
Ich wollte zeigen, was mit einer "Billigst-Knipse" in extremen Beleuchtungssituationen (Abendsonne von vorne, blauer Himmel von oben, sehr starke Helligkeitsunterschiede) heraus kommt.
Natürlich könnte ich die Fotos auch in SW zeigen - dann wären sie aber nicht mehr so krass.:cool:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten