Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich sollte es ein Spaziergang mit 10 Leos werden. So waren es nur 5 und 1 Leoschäfermix. Zwei sind hier nicht dabei, weil einer wg. Welpenalters mit einem großen nur eine kleine Runde gegangen ist.
Die Hinweise auf die externe Verlinkung verstehe ich nicht, da man die Bilder ja sehen kann, aber darum gehts nicht ...
Michael, ist Dein Monitor defekt? Siehst Du die blauen Überstrahlungen im Hintergrund und die leuchtend blauen Schatten am Hund in Bild 3? Die Farben sind völlig übersättigt.
Ich weiß, das ist Absicht.
Ich wollte zeigen, was mit einer "Billigst-Knipse" in extremen Beleuchtungssituationen (Abendsonne von vorne, blauer Himmel von oben, sehr starke Helligkeitsunterschiede) heraus kommt.
Natürlich könnte ich die Fotos auch in SW zeigen - dann wären sie aber nicht mehr so krass.
Eine Panasonic Lumix DMC-LX2 mit heftigem Sturzschaden, die mir ein Forumskollege geschenkt und die ich auf manuelle Bedienung des Zooms "umgebaut" hatte...
Aber ok, hier habe ich die drei noch "verbessert":
Das ist kein See.
Links ist es ein asphaltierter Waldweg, rechts davon eine grüne Wiese - beides von intensiv blauem, Wolken-losem Himmel beleuchtet...