ja ich kenne gabi, aber es hat mir ihr rein gar nix zu tun. es war nicht ihre idee. sie hat tolle ideen, aber diese hat sie selbst irgendwo aus dem netz. genauso wie unter ihrem bild mindestens 20 ebenfalls so ein bild gepostet habe. der vergleich hinkt also. vogelperpektive ist ganz oft meine art der fotografie, müsstest du wissen.













