Immer diese Zankerei 
Wir sind doch alle zum Hundebilder Gucken hier... und wenn mir was nich gefällt, ignorier ichs halt weg...
BTT - vielleicht macht ja noch wer mit
Fynn, Nachbars Chihuahua, das Bild ist von 2013 und ich hab mich nochmal an die Bearbeitung gesetzt... schon verrückt, wie sich mein Empfinden und obendrauf auch meine Photoshop-Fähigkeiten entwickelt haben
Wir sind doch alle zum Hundebilder Gucken hier... und wenn mir was nich gefällt, ignorier ichs halt weg...
BTT - vielleicht macht ja noch wer mit

Fynn, Nachbars Chihuahua, das Bild ist von 2013 und ich hab mich nochmal an die Bearbeitung gesetzt... schon verrückt, wie sich mein Empfinden und obendrauf auch meine Photoshop-Fähigkeiten entwickelt haben

)







