Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Danke für deine Meinung :up:
Und genau deswegen bin ich bei sowas hin und hergerissen.
Ich erwisch ausgerechnet meinen eigenen Hund irgendwie mega selten in ner schönen Phase, wenn, dann verhau ich den Fokus meistens.
Deshalb mag ich das Bild so.
Andererseits ärgern mich so dämlich abgeschnittene Stellen schon sehr, und zum Dranbasteln bin ich definitiv auch zu unbegabt...
Werds wohl behalten, einfach um es zu haben, und wahrscheinlich wirds dann in Vergessenheit geraten :nixweiss::D

...irgendwie liegen mir Portraits einfach mehr :rolleyes:

23584198xt.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Ich erwisch ausgerechnet meinen eigenen Hund irgendwie mega selten in ner schönen Phase, wenn, dann verhau ich den Fokus meistens.
Deshalb mag ich das Bild so.

Dann auf jeden Fall behalten! Du sprichst da einen Punkt an, der sehr wichtig ist (Rarität) und im Zweifelsfall noch ein bisschen Bewegungsbilder üben. Ist manchmal nicht so leicht, insbesondere wenn man allein fotografiert oder der Hund einem am Hintern klebt, aber da könntest du dir ja auch ein bisschen Unterstützung durch einen weiteren Zweibeiner, der deinen Hund motiviert einholen. Hilfreich ist natürlich auch ein guter Gehorsam (sitzen/stehen/bleiben/apportieren) und ein ordentlicher Beutetrieb. Es gibt da schon ein paar Tricks, solche Situationen (auch zu Übungszwecken) zu stellen...
 
Kommentar
Sieht aus als würde er gerade lernen, was die große schon kann :up:
..und er darf echt nich ganz bleiben...?

Doch er darf, ich geb ihn nimmer her :D

"Die Große" ist gut, die sind altersmäßig grad mal ein halbes Jahr auseinander, Yola ist aber schon bei mir, seit sie knapp sieben Monate war und Liam kam Mitte August mit gerade eben zwei Jahren zu mir und er konnte noch gar nichts.
Aber in den 12 Wochen hat er Fortschritte in Siebenmeilenstiefeln gemacht.
 
Kommentar
Doch er darf, ich geb ihn nimmer her :D

"Die Große" ist gut, die sind altersmäßig grad mal ein halbes Jahr auseinander, Yola ist aber schon bei mir, seit sie knapp sieben Monate war und Liam kam Mitte August mit gerade eben zwei Jahren zu mir und er konnte noch gar nichts.
Aber in den 12 Wochen hat er Fortschritte in Siebenmeilenstiefeln gemacht.

HA! Hab ichs doch gewusst :D:fahne:
Naja, in dem Sinne ist sie ja schon ein bisschen die Große, die ihm zeigt wie was geht :) Mit Hilfe lernt sichs sicher auch leichter, wenn man ein bisschen abgucken kann :)
 
Kommentar
Im Moment ist es eher so, daß sich Yola Liams Unarten abschaut *g*,
er ist nämlich ein ganz übler Leinenpöbler und Yola meint gelegentlich, ihn dabei moralisch unterstützen zu müssen.

Was Unart ist und was nicht liegt ja wohl im Auge des Betrachters :hehe:
Meine Hundetrainerin geht an so Leinenpöbler mit "BAT" ran, könnte mir vorstellen, dass das für Liam was sein könnte. Wenn er vorher nix kannte ist alles bestimmt einfach ne Nummer zu viel für ihn :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten