Danke für deine Meinung :up:
Und genau deswegen bin ich bei sowas hin und hergerissen.
Ich erwisch ausgerechnet meinen eigenen Hund irgendwie mega selten in ner schönen Phase, wenn, dann verhau ich den Fokus meistens.
Deshalb mag ich das Bild so.
Andererseits ärgern mich so dämlich abgeschnittene Stellen schon sehr, und zum Dranbasteln bin ich definitiv auch zu unbegabt...
Werds wohl behalten, einfach um es zu haben, und wahrscheinlich wirds dann in Vergessenheit geraten

...irgendwie liegen mir Portraits einfach mehr
Und genau deswegen bin ich bei sowas hin und hergerissen.
Ich erwisch ausgerechnet meinen eigenen Hund irgendwie mega selten in ner schönen Phase, wenn, dann verhau ich den Fokus meistens.
Deshalb mag ich das Bild so.
Andererseits ärgern mich so dämlich abgeschnittene Stellen schon sehr, und zum Dranbasteln bin ich definitiv auch zu unbegabt...
Werds wohl behalten, einfach um es zu haben, und wahrscheinlich wirds dann in Vergessenheit geraten

...irgendwie liegen mir Portraits einfach mehr



