Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Ja, unbedingt! :D #10995 Bild 3 und #10996 Bild 1 sind für mich die Highlights. Besser kann man den Charakter nicht treffen. Eigentlich sind das ja Katzen in Hundegestalt, nur nicht so schlau ;) Ich mag die Viecher.

...Ich auch Anja - sie haben echt Charakter.
in acht Wochen gibt es, wenn alles klappt, Nachwuchs.
Ich bin engagiert sie abzulichten. Du kannst dich also auf süße Bilder von Mopsbabys freuen.


LG Heike
 
Kommentar
Anzeigen

- Zweitverwertung -
_d7a_2408.jpg

 
Kommentar
Lakoma fährt Taxi (in ihrem schicken "Lakomamobil") :D

22115762365_44d350513d_b.jpg


Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, weiter längere Touren mit dem alten Lakömchen zu unternehmen, auch wenn sie nicht mehr so lange und so weit laufen kann.
Ein Fahrradanhänger zum Schieben, perfekt! Übrigens auch zum Transport diverser Fotoausrüstungs- und Picknickgegenstände ;)

22089652436_ec1e5cfaf9_b.jpg
 
Kommentar
Gute Reise Lupa! Du wirst drüben viele gute Freunde finden!

Unsere Gedanken sind bei Euch, Albert!

Die Chefin des Häuschen-Rudels und aller Wälder im Dortmunder Süden wird uns morgen verlassen.

Sie wird erlöst, bevor sie ihren ganzen Stolz einbüßt und bevor sie allzu sehr leiden muss. Das macht mich traurig.

Tüss, Lupa:
 
Kommentar
Darf ich vorstellen ...

... Enza, aus Enzklösterle an der Enz


eine echte kleine Giftspritze, gerade mal ca. 17kg schwer, legt sich aber mit jedem anderen Hund an :eek:


Ihre Besitzer sind unsere Freunde, mit denen wir schon den ein oder anderen Urlaub verbracht haben und jedesmal aufs neue muß sich unsere Joy wieder Respekt bei Enza verschaffen :D

eigentlich der Ball meiner Joy






"he, das ist mein Ball, komm mir nicht so ..."
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten