Ja, unbedingt!#10995 Bild 3 und #10996 Bild 1 sind für mich die Highlights. Besser kann man den Charakter nicht treffen. Eigentlich sind das ja Katzen in Hundegestalt, nur nicht so schlau
Ich mag die Viecher.
...Ich auch Anja - sie haben echt Charakter.
in acht Wochen gibt es, wenn alles klappt, Nachwuchs.
Ich bin engagiert sie abzulichten. Du kannst dich also auf süße Bilder von Mopsbabys freuen.
LG Heike












