Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Gute Reise Lupa, komm gut drüben an.
Tracy ist letzte Woche auch über die Regenbogenbrücke gegangen.
Es ist so schwer wenn sie uns verlassen.
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Kraft für die schwere Zeit.

In unseren Herzen werden sie weiterleben.

LG Heike und Scarlett



Die Chefin des Häuschen-Rudels und aller Wälder im Dortmunder Süden wird uns morgen verlassen.

Sie wird erlöst, bevor sie ihren ganzen Stolz einbüßt und bevor sie allzu sehr leiden muss. Das macht mich traurig.

Tüss, Lupa:


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Die Chefin des Häuschen-Rudels und aller Wälder im Dortmunder Süden wird uns morgen verlassen.

Sie wird erlöst, bevor sie ihren ganzen Stolz einbüßt und bevor sie allzu sehr leiden muss. Das macht mich traurig.

Tüss, Lupa:


Ich darf garnicht dran denken !!!

Ich fühle mit Euch.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten