Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Die Chefin des Häuschen-Rudels und aller Wälder im Dortmunder Süden wird uns morgen verlassen.

Sie wird erlöst, bevor sie ihren ganzen Stolz einbüßt und bevor sie allzu sehr leiden muss. Das macht mich traurig.

Tüss, Lupa:


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Die Chefin des Häuschen-Rudels und aller Wälder im Dortmunder Süden wird uns morgen verlassen.
Sie wird erlöst, bevor sie ihren ganzen Stolz einbüßt und bevor sie allzu sehr leiden muss. Das macht mich traurig.
Tüss, Lupa:

Oh nein, nicht Lupa! Ich mag die Lady sehr. Das tut mir so leid ....

Das hier war 2012 beim Hundefotografentreffen:

picture.php


Die Bilder und die Erinnerungen bleiben.
 
Kommentar
Oh je, das tut mir sehr leid für Dich, Häuschen :frown1:

Ich hoffe, sie kann sanft und ohne Leid über die Regenbogenbrücke gehen ...

Habt noch eine intensive und innige Zeit, bis es soweit ist!
 
Kommentar
Ein Riesenhund mit fast 14 Jahren ... da wollten wir gegen den Krebs nichts mehr tun.

Recht so.
Mein Opa, damals fast 80, hat auf den Rat der Ärzte seinen Lungenkrebs operieren lassen. Er hat sich nie so richtig erholt... ein alter Körper ist dafür einfach nicht gemacht.
Er hat gesagt, hätte er gewusst wie es ihm hinterher geht, hätte er die OP auf keinen Fall gemacht, sondern eben lieber noch ein paar schöne Orte besucht.

Dann wünsche ich euch einen ganz friedlichen Abschied :frown1:
 
Kommentar
ein besonderer hund, der gehen wird.mich hat sie mit ihrer ausstrahlung schon beim ersten anblick beeindruckt. lieb ist, daß ihr sie in stolz gehen lasst auch wenn es noch so traurig ist.
ich wünsche ihr ein behütetes hinübergleiten.:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten