Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

So! Feierabend, Wochenende, ich geh`jetzt mal nach Hause! :cool:

20993159741_42deb07410_b.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Heute habe ich Geburtstag und bin 15 Jahre geworden,
obwohl der TA gesagt hat, ich überlebe den Sommer 2014 nicht
und nun habe ich den Sommer 2015 geschafft......puh, das war anstrengend,
aber mir geht es ganz gut, bei der guten Pflege ja auch kein Wunder.

Frauchen hat ihre Camara verliehen und deshalb gibt es nur ein Foto mit der
Coolpix. Draußen wollte ich nicht so wie Frauchen -auf der Decke ist es auch viel angenehmer. Ja, mein Sturkopf bringt meine Menschen oft zur Verzweiflung, aber damit müssen sie hoffentlich noch recht lange leben.
Tschüs, Euer Benni.:)

DSCN3425 Benni 2 by Angela, auf Flickr

DSCN3428 Benni 5 by Angela, auf Flickr​
 
Kommentar
Hey Benni, alles Liebe und Gute zu deinem 15. Geburtstag [emoji2] Ärgere deine Leute mit deinem Sturkopf ruhig noch ein paar weitere Jahre - irgendwann werden sie sich daran gewöhnt haben [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten