Dann ist sie s wert. Den Spaß und die Freude hab ich definitiv. Und statische Hundefotos mag ich auch, wobei der AF eigentlich sehr schnell ist. Die Sache mit der Motivverfolgung hab ich aber noch nicht getestet. Ist aber sicher nicht dafür geschaffen die Cam.
Sorry für off topic. Zurück zu den Bildern :up:
Sorry für off topic. Zurück zu den Bildern :up:







