Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir sind auch wieder da![]()
Nach dem wir die Höhle durchlaufen haben (Lebertumor-OP-40% entfernt mit starken Folgen einer HE, akuten Pankreatits und Gallenstauung usw.) wollten wir auch Mal wieder ein paar Fotos zeigen.
Von Krankheit sieht man da aber nix. Ich wünsche der Süßen weiterhin gute Genesung!
TA meint 6-12 Monate max.
Danke dir, das ist schön, das erhoffe ich mir auchdas hat der TA 2013 auch von Benni gesagt und nun wird Benni im Sep. 15 Jahre.
aber wir denken posetiv- Kimbi will auch 17 werden![]()
auch ich melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück.
Die Pause war, wie bei Tina auch, eher ungewollter Natur.
Neben dem Prüfungsstress und dem nebenzu Arbeiten, hat es unseren Mogli leider schwer erwischt. Er leidet an Meningoenzephalitis. Nachdem was ich auf den MRT Bildern gesehen habe, bin ich echt erstaunt wie gut er sich doch aufgerafft hat in den letzten Wochen und ich hoffe, dass das noch länger so hält.
Gerade auch deswegen wünsche ich dir und deinem Hund, Tina, alles Gute!
Guten Morgen,
wir sind auch wieder da![]()
Nach dem wir die Höhle durchlaufen haben (Lebertumor-OP-40% entfernt mit starken Folgen einer HE, akuten Pankreatits und Gallenstauung usw.) wollten wir auch Mal wieder ein paar Fotos zeigen.
![]()

Danke dir.Die Tina mit der Kimbi, guck mal
Hallo von Goody und Lakoma
Das tut mir leid, dass es Kimba so böse erwischt hat, Tina
Ich wünsche euch sehr, das es wieder aufwärts geht!
Hundetrainer Facebook, Lakoma, Fengari, Gudrun, Admin Hundegesundheitsgruppe, dämmert es?
nöö ...