Das ist gut - geht nicht mit in den Flieger - also bleibst es.
Kay, der geht eh nicht zurück, er bleibt entweder ganz bei mir oder bis zu seiner endgültigen Vermittlung und mehr, als 10 Kilo sind kein Hinderungsgrund beim Fliegen...
Transportbox und ab in den Frachtraum oder einen Blindenhund draus machen *g*





aber süß ist sie doch. 