Ziemlich beste Freunde...
Gefällt mir bislang am besten aus deiner Mensch/Hund-Serie :up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, ganz einfach toll!
vielen, lieben dank..
auf fb hab ich noch mal nen anderen schnitt. weiß nicht, was besser rüber kommt.
nur als link, da zu breit:
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphot...3033_847826181939453_134400992555191311_o.jpg
Hier mal was, bestimmt nicht für jedermann:
Das ist vermutlich Geschmackssache. Das auf fb ist mir zu direkt durch den Beschnitt, aber das ist - wie gesagt - meine persönliche Wahrnehmung. Ich mag ein Bild (wenn es um Mensch/Hund geht) lieber gerne erkunden und ganz besonders mag ich Beiläufigkeit, die manchmal sehr schwer umzusetzen ist. Das aber nur am Rande.
Wenn du noch einen Gesamteindruck von deinen Mensch/Hund-Experimenten von mir lesen magst? Bzw. was ich anders machen würde, wenn es irgendwie machbar wäre?
Nicht in der prallen Sonne fotografieren. Auch durch nachträgliche Bildbearbeitung lassen sich die Spuren nicht eliminieren bzw. eine Atmosphäre erzeugen, die hier unterstreichend harmonisch wäre. Wenn es irgendwie machbar ist, nutze die Stunden des Tages, wo die Sonne keine harten Kontraste und/oder lange Hundezungen bewirkt.

DSC_3913 31 by 43 Angela, on FlickrKein spektakuläres Bild, aber für uns hat es eine besondere Bedeutung, weil sich unser kleiner Benni von einem Schlaganfall -den er vor gut einer Woche hatte- erholt hat und wieder am Leben teilnimmt.
[MENTION=1499]Klaus[/MENTION]
Jedes Alter hat seine Highlights!![]()