Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hallo Bettina!

Schöne Bilder geworden.

Wir haben auch so ein "Dreigespann":). Unsere Mittelspitze: Zalina, Addy und Kessy.

160xxnd.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Wir haben auch so ein "Dreigespann":). Unsere Mittelspitze: Zalina, Addy und Kessy.

Da hast du belichtungstechnisch ähnliche Anforderungen wie in der Hochzeitsfotografie :D


Ich hatte vorhin noch unsere weiße Prinzessin unterschlagen (sie steht nicht so auf´s Fotografieren und mit den 3 Knechten will sie meist nicht auf´s Bild)

picture.php
 
Kommentar
Das ist bei unserer Kessy auch so. Sie lässt sich nicht all zu gern fotografieren, dafür die zwei anderen um so lieber. Da brauch ich nur das Set aufbauen oder die Kamera raus holen, schon sitzen sie parat ;-)
Ach und ja- Belichtungstechnisch ist es immer sehr kompliziert, bei dem Kontrast-Unterschied (Ist Addy normal, ist Zalina zu dunkel usw.). Darum mache ich die Bilder meistens auch in RAW, da hilft mir dann Lightroom :)

Jörg
 
Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
Gute Besserung für Gari! Hoffentlich wird alles wieder gut - Daumen sind gedrückt!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten