Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Der ist zwar so gut, wie weg, aber die Viechdoktorin hat beim Check linksseitig unschöne und nicht normale Herztöne gehört
Jetzt gibts am Montag erst mal ne Nachkontrolle und wenn sich der Erstverdacht bestätigt,
dann beginnt die Ärztin sofort mit der Ursachenforschung und sediert die Maus und dann wird Ultraschall, sowie Röntgenbild gemacht...*seufz*[/SIZE][/CENTER]

Ich wünsche euch, dass das nix schlimmes ist. :4you:

Kommentar
Anzeigen
heute keine actionbilder, mein baby musste aus gesundheitlichen gründen kastriert werden. nun haben wir es hinter uns. ich war heute echt ein wrack, uff.

Für Dein Baby alles Gute und dass sie schnell wieder auf ihre vier Pfoten kommt.

Jetzt gibts am Montag erst mal ne Nachkontrolle und wenn sich der Erstverdacht bestätigt,
dann beginnt die Ärztin sofort mit der Ursachenforschung und sediert die Maus und dann wird Ultraschall, sowie Röntgenbild gemacht...*seufz*
Für Yola auch alles Gute.

Sollte sich eine Herzerkrankung herausstellen, kann diese sehr gut mit Herzmedis behandelt werden und Deine Kleine wird Dich noch viele Jahre angrinsen.:)

19725922ul.jpg

Herzkranker 14jähriger Benni........

Kommentar
Gute Besserung an die kränkelnden!! :up:

Gestern wollte ich Bilder von Luna machen.
Hab ich auch.
Bis wir uns mit sonem Blöden anlegen mussten.
Meinte der doch er könnte Bilder von uns machen weil er halt n grundsätzliches Problem hat scheinbar :eek: Erst meinte er er hätte den Auftrag auf die Wiese aufzupassen, dann meinte er ich hätte ihn fotografiert (klar; mitm Hintern in seine Richtung... "na mit dem Zoom!"); und am Ende waren es die Hinterlassenschaften im Allgemeinen und die aggressiven Hunde.
Seltsame Leute gibts.
Und bis der dann mal mit seiner sinnlosen Bruddelei fertig war, war das Licht natürlich futsch.

Aber für ein paar Bilder von Luna hats noch gereicht :dizzy:
Actionbilder die die Besitzerin so gerne gehäbt hätte machen wir dann halt ein anderes Mal... :rolleyes:

21062793bu.jpg

21062794ly.jpg

Im Nachhinein fällt mir auf, dass Luna ne Hakennase hat :D

Kommentar
Kommentar
Die Bilder haben mich total fasziniert.

Zahnfee, hast du auch einen richtigen Namen?

Ich freu mich schon auf die kommende Saison im Agility[emoji2]
Unser Verein ist in der Bundesliga vertreten und ich hab als Frau des 1..Vorsitzenden bei uns im Verein das Glück das mein Mann immer neue und aktuelle Bilder für die Homepage braucht[emoji12]. Und die Agi-Mädel's findens auch toll wenn sie ein schönes Bild von ihrem Hund bekommen.
Ab März geht das Training auf unserem Vereinsgelände wieder los.
Ich hoffe Euch dann ein paar schöne Bilder auch von den Großen zeigen zu können.

LG Nicole

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten