Der ist zwar so gut, wie weg, aber die Viechdoktorin hat beim Check linksseitig unschöne und nicht normale Herztöne gehört
Jetzt gibts am Montag erst mal ne Nachkontrolle und wenn sich der Erstverdacht bestätigt,
dann beginnt die Ärztin sofort mit der Ursachenforschung und sediert die Maus und dann wird Ultraschall, sowie Röntgenbild gemacht...*seufz*[/SIZE][/CENTER]
Ich wünsche euch, dass das nix schlimmes ist. :4you:















