Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hund bei der Arbeit
Sam läuft ohne Leine auf die Befehle "Weiter, Halt, Rechts, Links und Zurück"

Das ist übrigens eine echte Sulky-Einspännerschere, die auf die Größe des Hundes hergestellt wurde. Der holländische Bollerwagen ist schon über 20 Jahre alt.​

picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/13/a8125b9eeee28a54468ed946413ea57d.jpg[/IMG]
Enten voraus![emoji12]

Kommentar
Dies ist sicherlich keinnesonders tolles Foto, welches unbedingt hier gezeigt werden müsste. Der Fokus sitzt nicht, die Bildgestatung ist nicht besonders, die Belichtung könnte besser sein und die Farben stimmen auch nicht.

Aber es ist das allerletzte Foto, das ich von unserem Willi gemacht habe und deshalb möchte ich es hier verewigen.

picture.php

Am 22. November 2014 hat Willi nach einem langen und erfüllten Hundeleben seine letzte Reise angetreten. Er fehlt uns sehr!

Viele Grüße
Nicole

Kommentar
nach einigen Versuchen möchte ich meinen Freund Barny hier auch mal zeigen.
Für ein paar Anmerkungen zu den Foto´s wäre ich dankbar, die Foto´s sind nicht bearbeitet.

1*
picture.php

Nikon D 90 - F/2.8 - ISO 200 - 1/30 Sek.

2*
picture.php

Nikon D 90 - F/8 - ISO 320 - 4 Sek.

Kommentar
tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/13/a8125b9eeee28a54468ed946413ea57d.jpg[/IMG]
Enten voraus![emoji12]

Der tut auch nicht...

Mit den Flickr-Bildern ist aber ganz einfach!
Flickr -> Bild -> normale Ansicht -> unten rechts im gegrauten Bereich den nach rechts knickenden Pfeil anklicken -> in dem sich dann öffenenden Fenster stellst du wie folgt ein -> BB-Code und bei Größe einen möglichst bildschirmtauglichen Wert, bei mir ist das immer Originalgröße, weil ich meine Bilder nur webaufbereitet hochlade -> Flick generiert dann automatisch in dem Feld darunter den Link den du brauchst -> den kopierst du und fügst ihn hier im Textfeld ein.

That's it!

Kommentar
nach einigen Versuchen möchte ich meinen Freund Barny hier auch mal zeigen.
Für ein paar Anmerkungen zu den Foto´s wäre ich dankbar, die Foto´s sind nicht bearbeitet.

Zum einen: Ein bildhübscher Kerl! Zeig ruhig mehr!

Zum anderen: Viel zu kritisieren hätte ich jetzt nicht, außer dass ich mir bei Bild 1 nicht sicher bin, dass die Schärfe so richtig auf den Augen liegt (naja, bei F/2.8 auch schwer) und außerdem hätte ich die ein wenig störenden Halme wegbearbeitet.

Kommentar
@ Kannix : dein Name stimmt nicht[emoji12]!! Vielen Dank[emoji4].
@ Tamylie: herzlichen Dank[emoji7]!!
Tolles Forum hier!!!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten