C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anjos Lieblingsspiel heißt "Such das Erdöl"![]()
zum Glück finden die Probebohrungen aber nur außerhalb des eigenen Gartens statt . . .
Gruß
Bernd
In dem sich dann andere Köter, im hektischen Spiel, unter Umständen, die Haxen brechen oder der mitspielende Mensch die Knöchel verrenkt...
Das Zulassen solchen Verhaltens, ganz besonders auf fremden Grund, sorry, find ich mehr als panne!
In dem sich dann andere Köter, im hektischen Spiel, unter Umständen, die Haxen brechen oder der mitspielende Mensch die Knöchel verrenkt...
Das Zulassen solchen Verhaltens, ganz besonders auf fremden Grund, sorry, find ich mehr als panne!
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch noch eine lange und schöne Zeit zusammen!mein Gangster Supernase wird heute 10 jahre alt.![]()
Noch schöner wäre es gewesen, wenn im 10.000sten denn auch ein Bild zu sehen wäre . . .![]()
Beim fremden Grund handelt es sich um ein offizielles Hundeauslaufgebiet, auf der gezeigten "Mäuschenwiese" buddeln alle "Buddler" mit riesiger Begeisterung. Das ganze Gebiet ist mit festen Wegen durchzogen, wer dennoch über die Wiese stapfen möchte, darf m.E. auch gerne mal die eigenen Augen benutzen.
Na klar, wenn wir schweizer Verhältnisse wollen, sollten wir an dieser Wiese schnellstmöglich Schilder aufstellen: "Achtung! Wiese könnte Spuren von Grassoden, Maulwurfshügeln, Kuhfladen oder Löchern enthalten!" Ach so, und natürlich verbieten wir allen Wildtieren natürlich auch ab sofort das Buddeln, sowas geht hier ja gar nicht.
Da schließe ich mich an.:hallo:Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch noch eine lange und schöne Zeit zusammen!
Wow, manuelle 300mm - welche Blende?