Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

ne gute bildbearbeitung, würde einiges bestimmt noch optimieren:

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
ne gute bildbearbeitung, würde einiges bestimmt noch optimieren:

Ich denke, so viel mußt du gar nicht machen, wenn du die Bilder natürlich halten möchtest.
Tonwertkorrektur und ggf. leichte Kontrastanhebung könnten eigentlich alle vertragen und ich würde zumindest beim ein oder anderen Bild mal probieren, ob es gerade gerichtet nicht doch besser aussieht, als wenn das Wasser rausläuft ;)

Kommentar
Das meinte ich ja. Grade richten, den dunklen Hund aufhellen etc
Setzt mich grade intensiv mit dem Thema auseinander.

Kommentar
...Scheiß Regen...
...aber für Yola ist extreme couching eine beliebte Alternativbeschäftigung zum draußen rumrennen :)

...Scheiß Regen... von Lleizar auf Flickr

Hasselblad 503cx, Planar 2.8/80, Fuji Neopan 400, Tmax 1,4 6 Min.,
available light (sehr wenig), bei Blende 2.8/15 freihand (für solche Zeiten aus der Hand ist das Brikett echt klasse)!

Kommentar
Goodbys Kate

Fast vier Wochen war sie jetzt bei uns. Eigentlich war Kate schon vermittelt, als wir sie am 11. Juni mit unserem Flug von Dublin nach Frankfurt mitgenommen hatten.

Leider passte das neue Heim nicht, so dass wir sie wenige Tage später bei uns aufgenommen haben, um eine neue Heimat für sie zu finden.

Nun, es hat etwas gedauert, denn wir wollten den fantastischen Hund nicht wieder auf eine temporäre Stelle vermitteln.

Aber heute war es soweit. Kate konnte zusammen mit Bettina zu ihrem neuen Frauchen, zu ihrer neuen Familie fahren. Und obwohl wir uns alle freuen, dass Kate jetzt endlich ankommt, kann man sich trotzdem nicht gegen eine gewisse Traurigkeit wehren, diesen Hund gehen lassen zu müssen!

Mach es gut, Katie; wir werden Dich vermissen!

153c142efb5306.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten