Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

huch popo weg. erstes mal von alleine ins wasser, das musste ich festhalten und hielt einfach drauf. egal, mutti freut sich so :D

Wie geil, ich hätt auch sooo gerne einen "Wasserhund", aber Yola ist da ganz Mädchen, mit den Füßen ja, weiter nur widerwillig und auch nur, wenn ich so weit mitgehe, daß sie schwimmen muß, aber freiwillig - NEVEREVER!

Kommentar
Anzeigen
Wie geil, ich hätt auch sooo gerne einen "Wasserhund", aber Yola ist da ganz Mädchen, mit den Füßen ja, weiter nur widerwillig und auch nur, wenn ich so weit mitgehe, daß sie schwimmen muß, aber freiwillig - NEVEREVER!

ich hab ja geübt. erst mit leckerlies über steine legen am bach, dann hatte ich gummistiefel an und bin weiter rein am see, später schwamm ich mit ihr, als es 35 grad hatte pfingsten. war mehr zwang als freiwillig.
die hunde überredeten sie. sie folgte ihnen einfach. dieses bild enstand bei ungefähr diesem dialog:

ich: "ne du, die geht leider nicht ins wasser"
sie: "dann richte mal deine camera in richtung wasser, denn die ist schon drin"

:D

nun sieht es so aus (leider nur FB-link): https://www.facebook.com/photo.php?v=666584690063604&set=vb.100001362381308&type=3&theater

Kommentar

Fratzenbuch meldet:

"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Zurück zur Startseite"

:eek::frown1:

Kommentar
picture.php

Kommentar
Noch gut 3 ½ Wochen - wir haben den Einzugstermin auf den 01.08. festgelegt :hallo:
Heute war die sonst eher wasserscheue Sandy dann tatsächlich sogar bis etwas überm Bauch in der Jagst! Aber bitte nicht weiter... man muss es ja nich übertreiben :rolleyes:

Sandy von Pie the cat auf Flickr

Freundin Bayka ist da gaaaanz anders drauf :D

Bayka von Pie the cat auf Flickr

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten