Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Auf der Lauer......

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Noch sone Besonderheit dieser einmaligen (seltsamen) Rasse....

picture.php

Was sie dazu bewegt, keine Ahnung aber ab und zu kommt es vor, das die Birne in einem Strauch steckt oder wie hier einfach in einen leeren Bottich gehalten wird und so minutenlang regungslos verharrt wird.... :dizzy:

Kommentar
Nun ist es offiziell - im August bekommen wir Familienzuwachs! :yahoo:

Goldie-Hündin Sandy hat sich in alle Herzen geschlichen und ist einfach ein Schatz.
Lieb, verspielt, vorsichtig mit meinen hundeunerfahrenen Katzen - ein rundum-sorglos-Paket quasi :D

Ich freu mich wi Bolle!
Und noch dazu finde ich persönlich ist sie ein besonders hübsches Exemplar und wird sicherlich viele Male als Model herhalten müssen :hehe:

Sandy von Pie the cat auf Flickr

Kommentar
danke.

ich denke kannix hat sich verklickt, denn drunter steht sie ja bei "gefällt mir" bzw. thanks.

Genau so ist es, richtig gedacht, Mel :)
Daß die/der ein oder andere deswegen aber direkt ein Faß mit Posting aufmacht, finde ich etwas, naja ich sag mal überzogen und stößt mir leicht sauer auf.
Da fand ich deine Version mit PN doch deutlich angemessener, zumal es ja nur Dich und niemanden sonst betraf...
Nun ja, egal, ist durch...

Den Daumen "rauf" gabs übrigens in erster Linie für das letzte der Bilder, deine "Kleene" scheint ein ganz schön selbstbewußtes, junges Mädchen geworden zu sein, die sich nicht die Butter vom Brot klauen läßt, prima :)

Kommentar
oh ja meine motte ist sehr selbstbewusst, bis sie mal ein auf den deckel kriegt. sie unterwirft sich zwar, macht aber eifrig weiter. sozial hoch zehn, aber mutig wie die sau. hoffe nur das bleibt so, dass sie sozial bleibt und keine schlechte erfahrungen macht:

picture.php

und wegen christel, ich fand es sogar mal nett, ein lob von ihr zu bekommen, nach dem ganzen hier. aber ich verstehe, was du meinst. alles gut.

Kommentar
oh ja meine motte ist sehr selbstbewusst, bis sie mal ein auf den deckel kriegt. sie unterwirft sich zwar, macht aber eifrig weiter. sozial hoch zehn, aber mutig wie die sau. hoffe nur das bleibt so, dass sie sozial bleibt und keine schlechte erfahrungen macht:

und wegen christel, ich fand es sogar mal nett, ein lob von ihr zu bekommen, nach dem ganzen hier. aber ich verstehe, was du meinst. alles gut.​

Bei diesem Bild würde ich die paar wenigen (Sensor)Flecken in den Wolken noch stempeln ;-) Der Fokus liegt auch mehr auf Hals und Schultern, als auf dem Kopf, aber noch relativ undramatisch.
Außerdem red ich mich leicht, ich kann solche bewegten Bilder gar nicht, weder digital und erst recht nicht analog :rolleyes::nixweiss:, bei mir muß am besten alles festbetoniert sein :hehe:.​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten