Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Oskar mit Toby hatte ich schon weiter unten gezeigt.
Hier noch zwei Bilder von der Knutschkugel.

picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Huhu, wie kann man hier sehen, mit welcher Kamera und was für ein Objektiv jemand fotografiert hat?:gruebel:

Kommentar
Huhu, wie kann man hier sehen, mit welcher Kamera und was für ein Objektiv jemand fotografiert hat?:gruebel:

Unter den Bildern in den Alben stehen Teile der Exif-Daten. Man kann auch einen ExifViewer installieren und die Daten durch Rechtsklick aufrufen. PhotoMe zum Beispiel läuft mit dem Windows Explorer und Firefox.

Kommentar
Unter den Bildern in den Alben stehen Teile der Exif-Daten. Man kann auch einen ExifViewer installieren und die Daten durch Rechtsklick aufrufen. PhotoMe zum Beispiel läuft mit dem Windows Explorer und Firefox.
Hatten wir schon, Albert. Nix zeigt das verwendete Glas explizit an; bei Deinen Bildern nach Download, noch nicht einmal ViewNX.
Die Kamera, ja, die Brennweite, ja, die Blende, ja, das Glas, nein, auch wenn es ein AF-S-G ist.

Kommentar
Da hast Du recht. Finde ich auch sehr schade, das wäre cool, wenn man sehen könnte, welches Objektiv benutzt wurde.

Kommentar
Ich sitze hier mit dem Tab und habe nicht so die Möglichkeiten. Vielleicht einfach mit dazu schreiben. :up:

Kommentar
Ich sitze hier mit dem Tab und habe nicht so die Möglichkeiten. Vielleicht einfach mit dazu schreiben. :up:

Das vergisst man (zumindest ich) oft und es ist auch ein wenig mühselig, bei allen Bildern, die man einsetzt noch die Exif-Daten dazu zu schreiben.

es gibt Exif-Viewer, die gibt es kostenlos zum herunterladen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten