Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Geführt oder getrieben?

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Ja Christel - so sah der Februar vor einem Jahr aus :D:DSchnee, wie es sich für diesen Monat gehört. Statt dessen bricht nun fast der Frühling aus. Die Vögel denken schon ans Nester bauen.

Kommentar
Ja, aber diese Schneepracht am 06.02.13 hielt hier in der Gegend ganze 18 Stunden, dann war der Spuk leider vorbei.

Kommentar
leute drückt mir mal die daumen, wir haben sorgen und morgen einen tierarzttermin. Bo :love: hat ne beule an der backe seit heute nachmittag, kam urplötzlich wie mir schien :eek: und noch während ich im internet nach möglichen ursachen schaute, begann sie sich schon zu senken. schmerzen keine, energie zum bersten, hunger wie immer. aaaaaaaber, die lymphknoten am hals kommen mir auch verdickt vor. :frown1:

hier mein beulenhund!

los, nicht legen, auf gehts!
picture.php

kopf drehen? :dizzy:
picture.php

du nervst
picture.php

picture.php

Kommentar
Alles Gute für euch, Margot! Ich drücke die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Sieht ein bisschen nach Abszess aus (da darf man auch geschwollene Lymphknoten haben).

Kommentar
Oh je Margot - drücke auch die Daumen. :up:

Kyra hat auch eine neue - habe ich punktieren lassen, sieht nach einer Wasseransammlung aus - also gutartiges Geschwulst. Die älteren Hunde machen uns ganz schön Sorgen, nicht wahr ?

Kommentar
ich danke euch :)
wie schön Ulli, ich freu mich für dich mit, was für eine erleichterung. :up: [MENTION=79939]Hundefrauchen[/MENTION]

11.30 Uhr ists soweit. :rolleyes:

Kommentar
hallo ihr lieben, dankeschön. diagnostiziert wurden entzündete speicheldrüsen, die nun mit Antibiotikum behandelt werden. sollte es nicht besser werden, ist röntgen und ev. OP angesagt. Lmphknoten sind noch nicht ganz aus dem rennen, aber da nicht alle verdickt waren, vermutlich nicht befallen. der größte schreck ist also jezt erstmal weg, :)
Bo hat mal wieder den praxenclown gespielt. hüpfte selbst auf die waage und den hochgekurbelten tisch. :hehe:

Kommentar
ToiToiToi für den Hübschen,
aussehen tuts ja fast wie ein Problem mit einem Zahn, nun steht ja eine Diagnose und das Antibiotikum wirds hoffentlich richten
- von mir auch ganz fest gedrückte Daumen

Caren
P.S. ein schönes Gesichts entstellt so schnell nichts :fahne:

Kommentar
hallo ihr lieben, dankeschön. diagnostiziert wurden entzündete speicheldrüsen, die nun mit Antibiotikum behandelt werden. sollte es nicht besser werden, ist röntgen und ev. OP angesagt. Lmphknoten sind noch nicht ganz aus dem rennen, aber da nicht alle verdickt waren, vermutlich nicht befallen. der größte schreck ist also jezt erstmal weg, :)
Bo hat mal wieder den praxenclown gespielt. hüpfte selbst auf die waage und den hochgekurbelten tisch. :hehe:

Margot - die Nachricht ist doch viel besser als befürchtet.
Ich wünsche deinem Liebling gute Besserung und dass die Medis schnell anschlagen und helfen werden. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten