Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pro Haushalt, in bewohnten Gebieten. Wir könnten nen Bauernhof kaufen![]()
Solltet Ihr vielleicht, nur für den Fall, dass es noch mehr werden![]()
Aber die Schwatte ist eine nette und wenn sie sich wohl fühlt, wird es eine echte Schönheit.
(Schwarze Hunde sind schwer zu vermitteln, heißt es, war bei meiner Deena auch so, jetzt finden alle, das sie die Schönste ist)
Von diesen lebenslangen Pflegefällen haben wir nun vier, der Labbi ist mein Notfall, die Einzige, die von Beginn an bleiben sollte.
Vermitteln ist das Stichwort - Frau Häuschen fängt immer an mit "Nur zur Pflegen, ein absoluter Notfall, sie wird sonst ..."
Von diesen lebenslangen Pflegefällen haben wir nun vier, der Labbi ist mein Notfall, die Einzige, die von Beginn an bleiben sollte.
... Sofahunde ?...
Es ist soweit, Frau Häuschen hat den nächsten Hund gerettet.
- wie heißt sie denn?
Sie soll angeblich Garica heißen, "die Dunkelhaarige" Da sie das aber nicht weiß, könnte man ihr mal einen anderen Namen geben. Ich bin im Augenblick bei Gaga stehengeblieben.

Vermitteln ist das Stichwort - Frau Häuschen fängt immer an mit "Nur zur Pflegen, ein absoluter Notfall, sie wird sonst ..."
..
was kostet denn bei Euch die Hundesteuer ? für die erste Töle kassiert unsere Gemeinde 98€, für die zweite bereits 198€. :down:
[/CENTER]
Bei uns der Erste so 180€, der Zweite 195€, der Dritte und Vierte über 200€ und ab 5 sind sie umsonst. Dafür kann och nen Porsche versichern und der macht eindeutig mehr Dreck.
oder