Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hier kann ich nach langer abwesenden Zeit doch auch nochmal was beitragen:

nazr.jpg

gi3z.jpg

Kommentar
Anzeigen
pro Haushalt, in bewohnten Gebieten. Wir könnten nen Bauernhof kaufen :cool:

Solltet Ihr vielleicht, nur für den Fall, dass es noch mehr werden :D

Aber die Schwatte ist eine nette und wenn sie sich wohl fühlt, wird es eine echte Schönheit.
(Schwarze Hunde sind schwer zu vermitteln, heißt es, war bei meiner Deena auch so, jetzt finden alle, das sie die Schönste ist :rolleyes:)

Kommentar
Solltet Ihr vielleicht, nur für den Fall, dass es noch mehr werden :D

Aber die Schwatte ist eine nette und wenn sie sich wohl fühlt, wird es eine echte Schönheit.
(Schwarze Hunde sind schwer zu vermitteln, heißt es, war bei meiner Deena auch so, jetzt finden alle, das sie die Schönste ist :rolleyes:)

Vermitteln ist das Stichwort - Frau Häuschen fängt immer an mit "Nur zur Pflegen, ein absoluter Notfall, sie wird sonst ..."

Von diesen lebenslangen Pflegefällen haben wir nun vier, der Labbi ist mein Notfall, die Einzige, die von Beginn an bleiben sollte.

Kommentar
Vermitteln ist das Stichwort - Frau Häuschen fängt immer an mit "Nur zur Pflegen, ein absoluter Notfall, sie wird sonst ..."

Von diesen lebenslangen Pflegefällen haben wir nun vier, der Labbi ist mein Notfall, die Einzige, die von Beginn an bleiben sollte.

Ich liebe Pflegestellenversager:D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.....ich finde ihr habt das Richtige getan.

LG Heike

Kommentar
Sie soll angeblich Garica heißen, "die Dunkelhaarige" Da sie das aber nicht weiß, könnte man ihr mal einen anderen Namen geben. Ich bin im Augenblick bei Gaga stehengeblieben.

im grunde könnte man jeden namen nehmen, jedenfalls habe ich das einmal so erlebt. ich übernahm einen ca. 6 jahre alten hund mit dem namen Tommi. angeblich gut erzogen, aber er wußte es nicht. dieses i am namensende auf entfernung zu rufen, hörte sich für meine ohren so schrill an. ich mochte es nicht, ihn interessierte es nicht. meiner namenssuche begegnete ein hundehalter, der seinen hund Laika, Layka, Leica rief. gerade die Nikon FM2 erworben, wurde mein Tommi fortan Nikon genannt. passte und funktionierte nach kurzer zeit. :love:

Kommentar
Eigentlich liege ich z.Zt. unter der Decke, weil mich die Rhinokrätze erwischt hat aber Lise nimmt einen angewärmten Platz immer gerne an...

picture.php

Lise
D700 Noct 2,0

picture.php

Cleo
Outdoor-Porträt
D700 70-200 2,8II

[MENTION=63488]häuschen[/MENTION] [MENTION=85343]Scarlett01[/MENTION]
Pflegeplatzversager, find ich klasse!!
Wurde uns ja auch schon vorher gesagt, nachdem Kira drei Monate bei uns war. Leider frisst schon die erhöhte Hundesteuer und die angeschlagene Gesundheit von Lise, jede Etatlücke, sonst wären wir auch schon bei 4 oder 5... :dizzy:

Wünsche Euch viel Spaß mit eurem Familienzuwachs und Vermitteln?; wer macht denn sowas??? :D

Kommentar
..

was kostet denn bei Euch die Hundesteuer ? für die erste Töle kassiert unsere Gemeinde 98€, für die zweite bereits 198€. :down:

- ohne geht einfach nicht, oder das Leben ist schöööööön :D -
_dsc_0900.jpg

_dsc_0901.jpg

_dsc_0902.jpg

_dsc_0903.jpg

Kommentar
was kostet denn bei Euch die Hundesteuer ? für die erste Töle kassiert unsere Gemeinde 98€, für die zweite bereits 198€. :down:

[/CENTER]

Bei uns der Erste so 180€, der Zweite 195€, der Dritte und Vierte über 200€ und ab 5 sind sie umsonst. Dafür kann och nen Porsche versichern und der macht eindeutig mehr Dreck.

Kommentar
Bei uns der Erste so 180€, der Zweite 195€, der Dritte und Vierte über 200€ und ab 5 sind sie umsonst. Dafür kann och nen Porsche versichern und der macht eindeutig mehr Dreck.

die logik dieser berechnungen für hundesteuern möchte ich nicht ergründen müssen.man weiß nicht ob :heul: oder :lachen:

Kommentar
Häuschen, herzlichen Glück zum Familienzuwachs, wünsche Gaga(?) ein langes glückliches Leben mit Euch.:)

Bei uns kostet der erste Hund 90€ und der Zweite auch 90€.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten