Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Bei uns auch :):cool:

16715974jt.jpg

Kommentar
Anzeigen

Hallo liebes Forum,
möchte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Barney und bin jetzt 14 Wochen alt. Seit 6 Wochen bin ich nun bei den Demuth's und fühle mich richtig wohl. Habe meinen neuen Rudel Führen den Alltag und auch die Nacht richtig umgekrempelt. Weitere Berichte von mir folgen. :fahne:

Kommentar

Hallo liebes Forum,
möchte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Barney und bin jetzt 14 Wochen alt. Seit 6 Wochen bin ich nun bei den Demuth's und fühle mich richtig wohl. Habe meinen neuen Rudel Führen den Alltag und auch die Nacht richtig umgekrempelt. Weitere Berichte von mir folgen. :fahne:

Hallo,
kann mir mal einer sagen, wieso das Bild von unserem Barney so klein hochgeladen wurde. Irgendwas habe ich doch falsch gemacht. :nixweiss:

Gruß Armin

Kommentar
Du musst einfach beim Einfügen oben das Pulldownmenü auf "Original" stellen, dann wird es groß angezeigt, standardmäßig steht das leider auf Thumbnail (kann das nicht mal endlich jemand ändern???)

Kommentar
Nemo hat sich schon mal ein gemütliches Bett für den Winterschlaf gebaut ...
..​

... ich mach's mir mal gemütlich...
...​

Sofahunde ? :D

Unsere Dreckbären liegen in der Regel hinter dem Sofa. Was da an Dreck aus dem Fell fällt, willst du nicht sehen.
Gott sei Dank haben wir im ganzen Erdgeschoss Cottofliesen. Durch die Rustikalität der Fliesen, fällt der Dreck fast nicht auf. :fahne:

- Antritt -
_DSC_0767_1.jpg

Kommentar
Es ist soweit, Frau Häuschen hat den nächsten Hund gerettet.
In Bosnien werden zur Zeit wieder Tötungen von Straßenhunden durchgeführt.
Die Folgen: Eine haben wir nun noch am Hals.
Madame ist etwa 6 Monate alt, stubenrein, aber leider kennt sie ihren Namen nicht (oder stellt sich taub;))

picture.php

Nun haben wir lachhafte 5 Köter, 10 sind erlaubt in Dortmund, sagt Frau Häuschen:eek:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten