B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schönes Foto.:up:
Wenn das Rote etwas im Hintergrund nicht wehre ein ganz ganz ganz besonders schönes![]()
@ häuschen... War ja auch keine Kritik, ich finde es auch super das dieser Wunderschöne neue Regenmantel mit deiner Gattin drauf ist.![]()
Wo findet man den sowas? Ich bin ja ein "Dorfkind", aber sowas hab ich noch nie gesehen!
Da hast Du wahrscheinlich recht.
Ich hatte heute morgen die Eingebung: "Nimm die Kamera mit" aber ich war wirklich zu faul! :down: :down: :down:
Wir hatten Nebel ohne Ende, darüber strahlenden Sonnenschein. Die Sonnenstrahlen sichtbar und geteilt durch die Bäume, meine beiden Gordons raufend im Nebel und im Gegenlicht ... was hab ich mich geärgert ...
Da hast Du wahrscheinlich recht.
Ich hatte heute morgen die Eingebung: "Nimm die Kamera mit" aber ich war wirklich zu faul! :down: :down: :down:
Wir hatten Nebel ohne Ende, darüber strahlenden Sonnenschein. Die Sonnenstrahlen sichtbar und geteilt durch die Bäume, meine beiden Gordons raufend im Nebel und im Gegenlicht ... was hab ich mich geärgert ...
Wo findet man den sowas?
Ich bin ja ein "Dorfkind", aber sowas hab ich noch nie gesehen!