Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Nicht das perfekteste Bild, aber das aktuellste … aus aktuellem Anlass:
Unser Tibet Terrier wird heute 14 Jahre!
Wir wünschen dir Gesundheit und ein langes, frohes Hundeleben bei uns :)

picture.php

Kommentar
Anzeigen
240 days later

Ich wollte die sonntägliche Langeweile dazu nützen ein Folgefoto zu diesem zu machen:
picture.php

Nur - der Kleine geht sich im Bett nicht mehr so einfach aus und ist noch zu unruhig um ihm eine Kamera unter die Pfote zu legen...ich glaub da werden wir noch etwas üben müssen

picture.php

Kommentar
Vielleicht erinnert sich noch jemand an dieses Bild:

Das ist die frischgebackene Agility Weltmeisterin 2013. Sie und ihr Herrchen Heli konnten sich bei der WM in Johannesburg den Titel sichern. In dem Fall ist die Freude bei uns natürlich riesig weil wir die Beiden seit ewig kennen und lange gemeinsam im AgilityVerein und auf Hundeurlaub waren.

Wenn es jemanden interessiert hier ein Video:

Sehr interessant dazu: Video in dem der Sieger mit dem zweitplatzierten überlagert wird um Vorteile/Nachteile in der Linie oder im Antritt zu erkennen :dizzy:

Soweit die gute Nachricht.
Die schlechte: Lane ist auch schon über 9 Jahre alt und der Start bei der WM war ihr letzter in der "offenen" Klasse. Ab jetzt starten die beiden in der selben Klasse wie ich :fahne:

Kommentar

Eine Anmerkung zu Deinen letzten Bildern:

Mit einer Belichtungskorrektur von 2 1/3 LW sind die viel zu dunkel, was Du auch per EBV nicht korrigiert hast. Blende 16 ist natürlich auch nicht so ganz richtig.

Wenn Dir diese (immer noch zu dunkle) Version zu hell erscheint, dann ist Dein Monitor evtl. zu hell eingestellt:

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten