Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

@ hondaengel:
auch ich habe nichts gegen vpg!
das habe ich weder geschrieben noch zwischen den zeilen versteckt!
wenn Du das herausgelesen hast, Dein PROBLEM.

ich habe nur angemerkt, dass ich den hergestellten zusammenhang zwischen einem hundebild, auf dem der hund auf den ärmel geht, in zusammenhang mit der bildüberschrift für überdenkenswert halte.
falls Du dies nur falsch verstehen konntest, sorry.

@ lordfubbes:
es geht mir nicht darum, dass jemand mit seinem hund unsachgemäss vpg betreibt.
oder, wie Du wohl mutmassest, seinen hund "scharf macht". etwas, das VPG definitiv NICHT tut oder beabsichtigt, so es denn in hundevereinen - sei es SV oder in einem anderen verband - stattfindet.
nochmal: ich habe nicht das bild - hund im schutzdienst - "beanstandet" - wie Du es bezeichnest, sondern ausschliesslich den zusammenhang mit der bildüberschrift!

und:
wie Deine antwort eigentlich zeigt, hast Du den kausalzusammenhang schon falsch verknüpft.

ach so, nochwas: ich kenne einen postboten, der "sowas" trägt:
er ist in seiner freizeit schutzdiensthelfer, und kein schlechter!

gruss
ralf

PS: Bettina, falls die VPG-Diskussion weitergehen sollte, bitte verschiebe dann alles in offtopic!
ich wollte den hundethread nicht sprengen!

Kommentar
Anzeigen
Ich hätte nie gedacht,dass mein kleines Foto mit meinem "Cody" solche Emotionen auslösen kann.Meine Güte,dass mit dem Postboten war doch nur ironisch und nicht ernst gemeint.
Der Postbote ist eben immer ein gefundenes "Fressen" (bitte nicht falsch verstehen) Ich habe es eben nur auf den gelben Schulterschutz bezogen.
Als Hundesportler kann ich versichern,dass ein Schutzhund egal welcher Rasse und dem Ausbildungsstandart Schutz III keinem Menschen etwas zuleide tun wird wenn es der Hundeführer nicht möchte !!
Es tut mir unendlich leid,diesen schönen Thread zerstört zu haben.
Den "Bissigen" Beitrag habe ich demnach gelöscht.

Gruß....Thommy

Kommentar
Thommy schrieb:
Es tut mir unendlich leid,diesen schönen Thread zerstört zu haben.
Das hast du nicht.

Und klar dürfen hier auch Hundesportfotos (inklusive VPG) gezeigt werden. Dass Ralf sich an dem Kommentar etwas gestört hat kann ich (insbesondere aus dem Blickwinkel unseres Postbotens, der fürchterliche Angst vor meinen Hunden hat) schon ein bisschen verstehen.

Also Schwamm drüber und Bilder zeigen! :hallo:

Kommentar
Hallo

ich habe mit dem Bild nichts verknüft Ich habe den Sport gesehen also das Bild= Sport=VPG und somit noch das BIld der Schäferhündin mit angehangen

Eigendlich nur das, nix wirklich negatives, aber das geschriebene Wort kann da leider sehr oft sehr falsch verstanden werden.

@ Bettina mit den action Fotos muss ich nch wartend a Wetter ist momentan total mies und in dem ganzen Weihnachtsstress kommt auch nicht wirklich dazu

Ein Vorsatz fürs neue Jahr= endlich aktzeptable Actionbilder liefern ;-)

Kommentar
@Hondaengel,
wunderschöne Hündin und sehr gut ins Licht gesetzt.

Schöne Grüße in meine alte Heimat (Essen Dellwig)

Thommy

Kommentar
Guten Abend,

hat etwas gedauert bis ich das mit den Fotos hochladen kapiert hatte.
Bildbearbeitung ist auch nicht gerade mein Hobby.
Ich möchte euch meine Hündin Jara vorstellen.

Gruß Bernd

Kommentar
album_2picm.php.jpg

ich bin müde!

Kommentar
Moi Ihr Lieben,

hier ein Bild von unserem Engel.

Gruß
Holger

Nikon D80 / Cosina Makro 100/3.5

Kommentar
Hallo,

hier unsere Lena, eine Podenco-Mix Dame aus Mallorca, 4 1/2 Jahre alt, beim Eichhörnchen "schauen" im Park...

Gruß

Chris

Kommentar
Nachdem unsere Schäferhündin kurz vor Weihnachten gestorben ist, gibts jetzt 'ne Neue: Lucy!
3 ½ Monate alt.

lucy2.jpg

HerzlGrüße
Jürgen

Kommentar
Burion schrieb:
Nachdem unsere Schäferhündin kurz vor Weihnachten gestorben ist, gibts jetzt 'ne Neue: Lucy!
3 ½ Monate alt.

Da kommt bestimmt keine Langeweile auf :D

Rein fotografisch sicher auch ne kleine Herausforderung...

Kommentar
Die Eurasierdame meiner Schwiegereltern. Sieht auf dem Foto wie ein echter Hund aus. Im wahren Leben erinnert sie eher an einen Teddybären. Und das, obwohl sie eine echte Meisterin im Hundesport ist (2000m Lauf und Hindernislauf)

Grüße

Oliver

989445a6aa89bc54c.jpg

Kommentar
Da will ich auch mal...

Das ist meiner. Wie schnell sie sich doch verändern...

Mai 2006

1025545a8c80f5ffb3.jpg

Januar 2007

1025545a8c80f7e02f.jpg

Viele Grüße, Jörg

Kommentar
Hi, ich höre auf Wok-Füllung, den Namen hat mir der Roland gegeben, meine Besitzer nennen mich inzwischen auch so, trotzdem ich eigentlich Amigo heiße.

Einer unserer Gasthunde, wann immer Bekannte von uns verreisen oder was vorhaben kommen die Hunde zu uns.

Roland

Kommentar
Bettina schrieb:
Da kommt bestimmt keine Langeweile auf :D

Rein fotografisch sicher auch ne kleine Herausforderung...
Das kann man wohl sagen :)
Habe versucht, mit dem 1:2,8/300 die Kleine im Garten abzulichten. Ergebnis: von 50x Auslösen, waren gerade mal so 10 Bilder wenigstens scharf, vom Bildaufbau mal ganz zu schweigen. Sehr wuselig, die Kleine. :)

HerzlGrüße
Jürgen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten