@ hondaengel:
auch ich habe nichts gegen vpg!
das habe ich weder geschrieben noch zwischen den zeilen versteckt!
wenn Du das herausgelesen hast, Dein PROBLEM.
ich habe nur angemerkt, dass ich den hergestellten zusammenhang zwischen einem hundebild, auf dem der hund auf den ärmel geht, in zusammenhang mit der bildüberschrift für überdenkenswert halte.
falls Du dies nur falsch verstehen konntest, sorry.
@ lordfubbes:
es geht mir nicht darum, dass jemand mit seinem hund unsachgemäss vpg betreibt.
oder, wie Du wohl mutmassest, seinen hund "scharf macht". etwas, das VPG definitiv NICHT tut oder beabsichtigt, so es denn in hundevereinen - sei es SV oder in einem anderen verband - stattfindet.
nochmal: ich habe nicht das bild - hund im schutzdienst - "beanstandet" - wie Du es bezeichnest, sondern ausschliesslich den zusammenhang mit der bildüberschrift!
und:
wie Deine antwort eigentlich zeigt, hast Du den kausalzusammenhang schon falsch verknüpft.
ach so, nochwas: ich kenne einen postboten, der "sowas" trägt:
er ist in seiner freizeit schutzdiensthelfer, und kein schlechter!
gruss
ralf
PS: Bettina, falls die VPG-Diskussion weitergehen sollte, bitte verschiebe dann alles in offtopic!
ich wollte den hundethread nicht sprengen!
auch ich habe nichts gegen vpg!
das habe ich weder geschrieben noch zwischen den zeilen versteckt!
wenn Du das herausgelesen hast, Dein PROBLEM.
ich habe nur angemerkt, dass ich den hergestellten zusammenhang zwischen einem hundebild, auf dem der hund auf den ärmel geht, in zusammenhang mit der bildüberschrift für überdenkenswert halte.
falls Du dies nur falsch verstehen konntest, sorry.
@ lordfubbes:
es geht mir nicht darum, dass jemand mit seinem hund unsachgemäss vpg betreibt.
oder, wie Du wohl mutmassest, seinen hund "scharf macht". etwas, das VPG definitiv NICHT tut oder beabsichtigt, so es denn in hundevereinen - sei es SV oder in einem anderen verband - stattfindet.
nochmal: ich habe nicht das bild - hund im schutzdienst - "beanstandet" - wie Du es bezeichnest, sondern ausschliesslich den zusammenhang mit der bildüberschrift!
und:
wie Deine antwort eigentlich zeigt, hast Du den kausalzusammenhang schon falsch verknüpft.
ach so, nochwas: ich kenne einen postboten, der "sowas" trägt:
er ist in seiner freizeit schutzdiensthelfer, und kein schlechter!
gruss
ralf
PS: Bettina, falls die VPG-Diskussion weitergehen sollte, bitte verschiebe dann alles in offtopic!
ich wollte den hundethread nicht sprengen!