Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hallo Badener64,

das ist wohl immer das traurigste am Hundehalterdasein. Viel mehr als Trost spenden kann man dann nicht. Versuche an die schönen Tage zurückzudenken und genieße deine tollen Fotos die du vom Besten Freund des Menschen hast.

Kommentar
Anzeigen
Hab ich gemacht :D Wann issn das nächste Hundeknipstreffen, soll ich fragen? ;)

Hoffentlich bald! Ich hab für das Hundeknipstreffen mal einen Thread aufgemacht (aber steinigt mich bitte nicht wegen des vorgeschlagenen Ortes!)

picture.php

Kommentar
Hallo Badener,
auch mein herzliches Beileid, es ist immer schlimm wenn man im Leben tolle Kameraden an Seiner Seite verliert. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles gute... In deinem Herzen wird er immer weiter Leben.
Denk an die wundervollen Momente dir ihr hattet und was er dir gegeben hat an deiner Seite, dass hilft etwas beim Weinen etwas zu lächeln.

Liebe grüße

Kommentar
Ich wollte mich bei allen für die tröstenden Worte bedanken. Wenn nun auch, wie mein Sohn so treffend bemerkt hat, die Wohnung ein gutes Stück leerer geworden ist. Barry war schon ein sehr präsentes, aber auch sehr liebenswertes Wesen von überragendem Charakter. Er wird immer einen grossen Platz in meinem Herzen einnehmen.
Aber ich muss diese Sache auch "aus seiner Sicht" sehen und da denke ich, dass ich seinem Interesse gehandelt habe. Er musste nicht leiden und das war mir das wichtigste - als Hundehalter hat man auch eine gewisse Verantwortung und ich denke und hoffe, dass ich dieser gerecht wurde.

Liebe Grüsse

Rolf

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten