Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Der Strand ist hier leider überflutet.

kibek4_0213.jpg

Kommentar
Anzeigen

Pandachen, Du glaubst nicht, wie ich mich gerade erschreckt habe :eek:
Ich wollte gerade schreiben, dass diese Ohren einfach unvergleich sind, da brüllt es mir links ins Ohr:

"Mein Schatzi Nemo!!!!!!!!!!!!!!!"

Dreimal darfst Du raten, wer sich da heimlich aus dem Bett geschlichen hat und neben mir stand ... :rolleyes::D

Kommentar
Spontan hätte ich gesagt Pfingsten, aber da geht Panda eventuell nach AUS einen Welpen holen. Näheres in ca. 4 Wochen ... :confused:

Zur Ergänzung: Ich könnte eventuell einen Welpen von Brodruggan Black Knight bekommen. Nike ist neben Trisetter Nirvana DER Gordon schlechthin. Zumindest was die Showdeppen angeht. Jagdlich bekomme ich den hin. Esther Joseph hat fast ja gesagt ...

Ich drück die Daumen!! :up: Und das mit dem Treffen kriegen wir schon hin, ich wollte das Thema nur mal wieder ein bisschen pushen ;)

Kommentar
Noch ne kleine Serie im Gegenlicht
...​

was ist denn Gegenlicht?
Bei dem Wetter der letzten Wochen braucht man keine Kamera, sondern eher einen GPS-Chip für den Hund und ein entsprechendes Ortungsgerät.
Im Januar haben wir es hier auf sage und schreibe 15 Sonnenstunden gebracht und der Februar macht gerade so weiter.:motz: Der trübste Januar seit 30 Jahren; dafür ein klares :down:

Kommentar
was ist denn Gegenlicht?
Bei dem Wetter der letzten Wochen braucht man keine Kamera, sondern eher einen GPS-Chip für den Hund und ein entsprechendes Ortungsgerät.
Im Januar haben wir es hier auf sage und schreibe 15 Sonnenstunden gebracht und der Februar macht gerade so weiter.:motz: Der trübste Januar seit 30 Jahren; dafür ein klares :down:

Du sprichst mir aus der Seele :fahne:
Ich habe seit fast 2 Wochen ein neues 70-300mm auch mit für die Hunde(bilder) und konnte noch kein richtiges Foto damit machen :frown1: meine Hoffnungen ruhen auf den heutigen Sonntag.

Kommentar
Nicht einmal 2 Wochen, nachdem ich meinen Hund hier vorgestellt habe, musste ich gestern mit ihm zum Tierarzt. Diagnose = schnell wachsende Krebsgeschwulst in der Nase. Für mich brach eine Welt zusammen. Ich dachte niemals, dass ich das was ich in meinem letzten Beitrag hier geschrieben habe, so schnell und auf so brutale Weise umsetzten müsste.

picture.php

Barry
guter Freund - treuer Kamerad
*11.08.2001 - +08.02.2013
ich werde Dich nie vergessen
Ruhe in Frieden​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten