Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Heute ist das Fell eingefroren, war etwas kalt am Wasser :)

kibek13_0113.jpg

Kommentar
Anzeigen
Hallo Tina!
Es gab dann auch eine Krake.
Grundsätzlich scheinen die Fotos mit der D600 und dem 70-200/2.8 vom Fokus her zu passen.
So schön auch das Herausstellen von Schnauze, Augen und Ohren durch die begrenzte Schärfe bei großer Blendenöffnung ist, würde ich es doch begrüßen, mehr vom Hund scharf sehen zu können.:fahne:

Kommentar
Ich durfte heute für deine Homepage meines Hundes (klingt komisch, is aber so) ein paar Portaits machen:

picture.php

Problem an der Sache: Es sind immer nur die ersten paar Bilder zu gebrauchen. Danach bildet sich, selbst abends im Wohnzimmer, Morgentau ( © [MENTION=82956]athabaX[/MENTION] ) an den Lefzen ;)
picture.php

Kommentar
So schön auch das Herausstellen von Schnauze, Augen und Ohren durch die begrenzte Schärfe bei großer Blendenöffnung ist, würde ich es doch begrüßen, mehr vom Hund scharf sehen zu können.:fahne:

Ach - scharf ist langweilig ;)
picture.php

athabax schrieb:
Lästert ihr hier?
Nene - falsch verstanden!
Bin nur noch immer so von der Bezeichnung Morgentau begeistert. Auch wenn ich gestehen muss dass ich nicht mehr sagen konnte wer es war und ich dafür extra die Suche bemühen musste (und sogar etwas damit gefunden habe!)

Kommentar
Nene - falsch verstanden!
Bin nur noch immer so von der Bezeichnung Morgentau begeistert. Auch wenn ich gestehen muss dass ich nicht mehr sagen konnte wer es war und ich dafür extra die Suche bemühen musste (und sogar etwas damit gefunden habe!)

Ich find das "Mention" nur immer so lustig. Da wird man von jemandem mit der Nase auf Lästereien gestoßen :D

Oh, ich musste auch erst noch mal danach suchen; konnte mich gar nicht mehr erinnern. Das ist ja schon eeeewig her, da war ich ja noch grün hinter den Ohren. Nein, meine Bilder waren grün - so rum.

Noch ein obligatorisches Hundebildchen:

20130116_0045886_1.jpg

Wie? Ihr seht keinen Hund? Na dann wartet mal ab, wenn ich damit Bilder mache, wie viele Hundehaare ich da mit eingebaut habe :cool:

Kommentar
Hi!

Hast du nicht einen großen Fussel erst entfernt? :nixweiss:
Ja, aber ich will nicht wissen wie viele ich dabei mit eingearbeitet habe :hehe:
Aber ich denke es sieht ganz gut aus. Werde morgen bei Tageslicht mal schauen. Den Blitzkram aus dem Schrank zu holen habe ich gerade keine Lust :fahne:

Linky, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten. Ich brauch auch einen AF-Highkey-Hund

Kommentar
Feine Sache!
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION] und [MENTION=28790]panda3108[/MENTION] haben ihr kommen für April ja schon gaaaaanz fest zugesagt - vllt kannst du ja mit einem der beiden mitfahren ;)

Ich bezweifle, dass einer der beiden norddeutschen bei mir vorbei kommen wird aber ich denke das bekommen wir hin. Dann verschieben wir die Tests einfach bis dahin :)

Kommentar
Gutgelaunt vor 2 Tagen, das Schmuddelwetter erstmal vorbei und der erste Schnee seit langem.

picture.php

Kalt isses und wir unterwegs in wichtiger Mission, zuvor eine kleine Einstimmungsübung - der Rüssel ist jetzt gefragt

picture.php

Die Mission: Trümmersuche! Wir müssen Leckerlies vor dem Erfrieren retten!

picture.php

Wirklich? Hier rauf?

"Ja!"

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten