Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil er eigentlich ne Brille braucht??![]()

Anja - ich muss dich leider enttäuschen!.....
Das Bild ist somit meines, während es erstellt wurde lag Martina schon lange im Bett und schlief den Schlaf der Gerechten![]()
Wer kann aber auch ahnen, dass Du abends gemütlich vorm Fernseher Intervallaufnahmen machst? 
Da habt ihr Glück gehabt! Gute Besserung!
Durch den Aufprall kann - auch der noch so sportliche - Hund einen kardiologischen Schock bekommen. Was das ist? ]

Der Link führt leider nur auf die Startseite.
Hier gab es ein prima Beispiel wie so etwas gut aussieht, aber ich hab leider keine Ahnung wo und von wem.Allerliebste Anja,Ich entschuldige mich in aller Form, nehme (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil![]()
![]()
Die Frage ist viel mehr - wie kann man nicht auf diese Idee kommen? Ich mag gar nicht daran denken wie viele fotografische Perlen wie die folgende auf immer und ewig verloren sind weil ihr euch vor dem Fernseher nicht intervallisiertWer kann aber auch ahnen, dass Du abends gemütlich vorm Fernseher Intervallaufnahmen machst?![]()

Beim Blick auf die Couch Fotos ist mir eines klar geworden: Irgendwo sind Frau Chef und ich in den letzten Wochen "falsch" abgebogen. Die Hunde durften eigentlich nie ins Bett und nur in gaaanz seltenen Fällen auf die Couch.
Das sollte er auchDa fehlts an einigem
Hier gab es ein prima Beispiel wie so etwas gut aussieht, aber ich hab leider keine Ahnung wo und von wem.
Deins war nicht so wild, weil entsprang einem anderen Gedankengang
Die Tante Edith hat sich gerade scheckig gelacht
ich verstehs immer noch nicht ganz. Du meinst wie man ein composing richtig erstellt oder? 
ich verstehs immer noch nicht ganz. Du meinst wie man ein composing richtig erstellt oder?
![]()

Ich meine so Kleinigkeiten wie die farbliche Anpassung des Hintergrundgrases an das der eingefügten Teilstücke, Unschärfeanpassung wenn die Blende zu weit auf war und der entferntere Hintergrund schärfer ist als das eingefügte Gras oder andersrum, halbierte Köpfe die mitten im Bild aufhören, schwammige Graskanten bei den eingefügten Teilen, weil man nur mit einem weichen Pinsel kurz drum herum gefahren ist.. usw. Ich dachte das wäre offensichtlich. Dass entfernte Objekte kleiner werden lasse ich mal bewusst außer Acht
Da gibt es kein einzelnes Tutorial für. gpox hat auch hohe Ansprüche an seine Blitzknechte
Dennoch freut es mich natürlich, dass es Elly gut geht